Ich suche einen geländegängigen Quad mit Einzelradaufhängung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Ich suche einen geländegängigen Quad mit Einzelradaufhängung

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Ich suche einen geländegängigen Quad mit Einzelradaufhängung

    Hallo zusammen, ab Ende Oktober/Anfang Dezember 2021 suche ich einen Quad mit o.g. Eigenschaften, eine Seilwinde und Anhängerkupplung wäre auch von Vorteil. Ich weiß, viele übertreiben es hier mit dem Spaß und verunglücken dabei. Die Dinger haben viele PS und das sollte man nicht unterschätzen.

    Wer kann mir sagen, wo ich soetwas gebraucht mit ITV kaufen kann, kleinere Schäden sind kein Problem, nur sollte technisch alles in Ordnung sein.

    Danke schon mal und Viele Grüße
    Kanarenfan

  • Schriftgröße
    #2
    Guckst Du hier:

    https://www.milanuncios.com/quads-en...2000&demanda=n
    Zuletzt geändert von SanLorenzo4; 16.08.2021, 15:33.
    ...

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Mehr fürs Geld

      https://www.milanuncios.com/land-rov...-415061949.htm
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Jedenfalls gut eingefahren mit 2 Mio km. Ordentliche Fahrleistung, falls er sein Leben auf der Insel verbracht hat.
        ...

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Für so einen ollen Landrover ist das gerade mal gut eingefahren.
          Die Dinger sind doch meistens ein Kauf fürs Leben und zum Vererben.
          Unser Landcruiser BJ40 von 1980 hatte die Uhr (KM-Anzeige) wahrscheinlich auch schon etliche Male umrundet und schnurrte wie ein Kätzchen, 3 Liter Saugdiesel mit 90 PS
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Ja, einen Landrover schaue ich mir morgen auch an BJ 1995. Ein Quad von Bombardier ist gerade für etwas unzugängliche Gegenden bestens geeignet, ich fahre ja auch eher defensiv. DieTinerfeños können eh weder Auto fahren noch einparken, aber das gilt eigentlich für den Hauptteil Spaniens. Bei denen muss man gut aufpassen.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Ich bin noch nie so entspannt Auto gefahren wie in Spanien.

              Keine 250km/h Vollhonks, Reißverschluss-System funktioniert reibungslos, man wird beim Abbiegen reingelassen, niemand hupt, wenn der Vordermann mitten auf den Straße anhält, um ein Schätzchen zu halten, alles Dinge, die in Deutschland undenkbar sind.
              Gefällt mir
              Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Das mag vielleicht auf die oberen Altersgruppen zutreffen, aber ich habe hier schon oft erlebt, dass Leute mit quietschenden Reifen in die Kurven fahren oder mit 60 durch 20er-Zonen rasen. Auch an Zebrastreifen wird einfach durchgerast. Da geht’s auf La Palma wesentlich entspannter zu. Dort übt man sich in Geduld.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Nein, auf TF ebenfalls, sehr entspanntes und rücksichtsvolles Fahren.
                  Und, da seit 1987 dort ständig gelebt, sollte ich mir eine Meinung bilden dürfen
                  Gefällt mir
                  Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    überwiegend stimmt das schon, aber es gibt leider nicht selten unrühmliche Ausnahmen, die Dich 25 Meter vor Ende der Autobahnausfahrt mit hohem Tempo überholen, dann scharf bremsen, um noch so gerade auf den letzten Millimeter sich vor Dir reinzuquetschen, oft noch begleitet von obszönen Gesten. Das sind meistens junge bis mittelalterliche Männer, während vor allem junge Frauen eher dazu tendieren, zu einem langen Schwatz die rechte Straßenseite zu blockieren, um dann endlich wieder loszufahren und sofort eine Wende um 180 ° hinzulegen, natürlich bei durchgezogenem Mittelstreifen. Aber das ist ja alles lieb gemeint, und man darf und sollte sich nicht deutsch aufregen, denn dann hat man mit Sicherheit verloren. Und der "Gegner", falls es doch mal kracht, kennt bestimmt jemanden bei der Policia local, der den Unfall aufnimmt.
                    3 Freunde von mir haben in den letzten Jahren das geliebte Motorradfahren und ihre teilweise neuen Motorräder aufgegeben, nachdem sie jeder zwischen 2 und 4 Karambolagen hatten, allesamt angefahren von startenden PKWs von Canarios, die nicht nach hinten geschaut haben, bei 2 von den dreien längere Krankenhausaufenthalte. Ich habe das Motorradfahren beendet, nachdem ich (ohne fremde Beteiligung) in der Dämmerung in einer Kurve ein großes und tiefes Loch in der Straßendecke (natürlich ungesichert) erwischt und mir beim Sturz eine dreifache Oberarmfraktur zugezogen habe. Die Gemeinde ist aber für Straßenschäden nicht verantwortlich.
                    Gefällt mir
                    Dle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Wer hat denn einen guten LandRover und oder Quad (Bombardier) zu einem guten Preis zu verkaufen. Den, den ich mir angeschaut habe, hat nicht gezogen und es kam Qualm aus dem Ölzulauf, sehr schlechtes Zeichen, den würde ich gerade mal für 500 Euro kaufen. Der ist nie gewartet worden, das merkt man.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X