Oliver Junge

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Oliver Junge

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Oliver Junge

    wer ist das eigentlich-ein Roboter der alles gute Gute schlecht findet und alles Schlechte gut findet- ein hirnloses, manipuliertes Antigen ?
    In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

  • Schriftgröße
    #2
    Was findet Oli denn nicht gut? Und wer entscheidet, was gut oder schlecht ist?
    ...

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Kaleika, gehört zu den Mitentscheidern!

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Sie hat doch völlig Recht mit ihrer Frage.

        Angemeldet und bisher 0 eigene Beiträge dafür 463 abgegebene Danke.
        Da darf man schon mal fragen was es damit aufsich hat.

        @Rentner Ich attestiere dir völlige Ahnungslosigkeit.
        Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Die Likes ruinieren unsere Gesellschaft. Das hatte ja schon Achined vertrieben, er hat sich immer die Mühe gemacht täglich tolle News einzustellen, kaum jemand hat es ihm gedankt.

          Jetzt sieht man es ja auch oft, die Leute "liken" die Beiträge ihrer Freunde, liken sich gegenseitig und nicht die Beiträge, die gut sind. Wenn man jemanden nicht mag, liked man dessen Beiträge nicht mehr, egal wie gut sie sind.

          Bei vielen Beiträgen sieht man, die wurden nicht durch nachdenken geschrieben sondern in der unbewussten Hoffnung einen Like abzugreifen.

          Diese Facebook-itisierung der Gesellschaft braucht keiner.

          Viele kleben nur noch an ihren Handys, können kaum noch klar denken oder mal eine Überlegung ausführlich und durchdacht aufschreiben, da sie unbewusst abhängig nach Likes aus den Sozialen Medien sind. Warum man das auch in einem Forum braucht erschliesst sich mir nicht.

          Selbst Posti hat früher ausführliche, informative Beiträge verfasst, heute meist nur noch Einzeiler

          Wenigstens sollte es eine Funktion geben, die Likes komplett ausblenden zu können.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Zitat von mar Beitrag anzeigen
            ......Jetzt sieht man es ja auch oft, die Leute "liken" die Beiträge ihrer Freunde, liken sich gegenseitig und nicht die Beiträge, die gut sind. Wenn man jemanden nicht mag, liked man dessen Beiträge nicht mehr, egal wie gut sie sind........
            Genau das ist der Grund, weshalb Likes völlig sinnlos sind. Hinzu kommt noch eine natürliche "Beißhemmung", wenn man jemanden persönlich kennt. Er bekommt einen Like, selbst wenn sein Kommentar daneben, oder wertlos ist.
            Daher sollte diese Funktion außer Kraft gesetzt werden. Zustimmung oder Ablehnung ist dann nur noch mittels eigenem Kommentar möglich.
            Zuletzt geändert von Querruder; 16.04.2021, 12:22.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              "Facebookisierung" - auf den Punkt.

              Wobei mir persönlich ein immer likender Chatbot lieber ist als ein fast immer beleidigender Echtmensch.

              Ich mache seit einiger Zeit Experimente mit FB und wollte eigentlich mal ein Büchlein mit den Ergebnissen schreiben, aber die Drohnen werden ja immer weiter entwickelt und irgendwann schlüpft noch mal eine durch den Belüftungsschacht meines Bunkers...

              Inzwischen weiß ich, wie man innerhalb von Stunden Dutzende von Likes generiert, aber wenn man auf die richtigen Seiten geht, auch beliebig viele Dislikes. Was fang ich nun an mit diesen "wertvollen" Kompetenzen?

              Vermutlich bin ich jetzt hochqualifiziert, in die Politik zu gehen.

              Hab ich aber keinen Bock drauf. Vielleicht Politikberater?
              ...

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Ich hatte lediglich neugierig festgestellt, dass Mr.Junge alles mit like versieht und habe gefragt, ob ihn jemand kennt oder weiss weshalb. Aber ausser euren Kommentaren siehe FB usw ist ja nichts heraus gekommen.
                Tatsache ist dass seit meiner Anfrage keine "like" s mehr von ihm kommen.
                In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                Kommentar

                Lädt...
                X