Profilholz (Holzdecken-Paneele) Fichte / Tanne gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Profilholz (Holzdecken-Paneele) Fichte / Tanne gesucht

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Profilholz (Holzdecken-Paneele) Fichte / Tanne gesucht

    Hi,

    weiss jemand, wo ich auf TF sowas hier preisgünstig einkaufen kann?

    https://www.bauhaus.info/profilholz/...olz/p/20830685

    Für die, die den Link nicht öffnen können oder wollen:

    Es handelt sich um Standard-Profilholz Fichte oder Tanne, Nut und Feder in einer Breite von ca. 10 cm. Das Ganze schneide ich mir dann auf Meter-Stücke zurecht. Die benötigten Maße sind flexibel, ich bin jetzt nicht auf eine bestimmte Breite oder auf eine bestimmte Dicke der Bretter festgelegt.

    Ich bekomme sowas bei Chafiras, die wollen dafür 1,30 Euro pro laufendem Meter bei einer Deck-Breite von 9,5 cm haben - da lande ich bei einem QM-Preis von mehr als 13 Euro, und GÜNSTIG ist anders, wie man aus dem Bauhaus-Preis sehen kann.

    Natürlich bin ich durchaus bereit, einen "Insel-Aufschlag" zu bezahlen, aber es muss ja vielleicht nicht unbedingt 60 Prozent sein, oder?
    * * *

    Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

    *** Es ist ja deins. ***

  • Schriftgröße
    #2
    Hier im Norden gibt es eine grosse Schreinerei, da gibt es riesige Auswahl/ Angebote, in reinem Holz / Moebel usw.
    Ich hole da immer unbehandelte Spaene fuer die Hehnchen und zum Gemuese abdecken.
    Carpinteria Camino de Pollo
    17
    Villa De La Orotava
    38300

    http://www.findglocal.com/ES/Villa-d...%C3%ADa-Felipe
    In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      hab da mal was von der "Zauberin" aus einem anderen Forum geklaut:
      Holz würde ich in der Schreinerei an der AB Ausfahrt mit der Haifischflosse hinter Isidro kaufen.
      Wolf heißt die Firma. Wolf Canarias. SL. Pol-industrial de GRANADILLA Parcellas 30y32 38611 GRANADILLA
      TEL. 922394433
      Viel Glück
      Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

      Gruß Günter

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Aber J-Man will nicht die üblichen Teneriffa-Preise bezahlen, er träumt von Deutschen Sonderpreisen um die 8 Euro pro m².

        Besser er fragt bei Aliexpress.com, die Chinesen sind immer günstiger

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          https://www.leroymerlin.es/fp/157278...-10-5x1x200-cm

          Noch günstiger als bei Bauhaus...

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            https://maderarusa.com/decoracion#!/...-1497456130776

            Das sollte günstig sein. Ich kaufe da öfters Sperrholz etc. Das Gesamtangebot ist zwar überschaubar, aber nette und korrekte Abwicklung.
            Alles wird Gut!
            Zum Beenden hier klicken
            Buch "Fische der Kanaren...."
            Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
            Shirt Druckerei und mehr

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Gibt es den " Wolf" überhaupt noch ????

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                ja, bei Hänsel 6 Gretel.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Aufgrund der räumlichen Nähe habe ich jetzt mal MADERARUSA und "WOLF" gecheckt.

                  MADERARUSA in Guargacho macht einen sehr netten und im Vergleich zu CHAFIRAS auch insgesamt den Eindruck, als würde man da einen deutlich besseren Gegenwert für sein Geld bekommen.

                  WOLF im Poligono Industrial Granadilla hatte geschlossen, obwohl nach dem Schild an der Eingangstür geöffnet sein sollte. Den checke ich am Montag nochmal ab, denn obwohl die Eingangs-Rolltore mit Flugrost bedeckt waren, machte das Gelände insgesamt keinen übermässig verwahrlosten Eindruck.

                  Und wenn alle Stricke reissen, ist Leroy Merlin ja auch noch eine Option. Aber die Qualität des Holzes sieht mir schon auf den Bildern nicht so berauschend aus.

                  Den weiten Weg in den Norden würde ich mir gerne sparen.
                  * * *

                  Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

                  *** Es ist ja deins. ***

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Um das Thema jetzt vorläufig mal abzuschliessen: ich war gerade nochmal beim "Wolf" und den gibt es wirklich noch. Die Halle war offen und voller Holz, auch ein Mitarbeiter war vor Ort, der mich über Angebot und Preise informiert hat.

                    Der Preis (aber auch die Qualität des Holzes) lagen deutlich über dem Niveau von "Chafiras".

                    Es wird also wohl "Maderarusa" als Preis-/Leistungssieger (und nach CHAFIRAS nächstliegender Lieferant) werden.


                    Vielen lieben Dank für die konstruktiven Hinweise.
                    * * *

                    Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

                    *** Es ist ja deins. ***

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X