Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.
hallo, ich möchte gerne ein Meerwasseraquarium bei mir einrichten. Kennt jemand ein Zoofachgeschäft hier auf Teneriffa, wo es Fische und Zubehör für ein Meerwasseraquarium gibt?
Hallo, im Süden, in Los Cristianos, gibt's im Gebäude Cristianos I den Laden "Vida y Color". Da gibt es sowohl Süss-als auch Meerwasserfische und allen Zubehör. Tel.: 922-792210. Ich glaube dass der Inhaber Jose-Manuel sogar die bei ihm gekauften Aquarien installiert, mit Filter, etc.
Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
obwohl sie keinen Schimmer haben.
Heinz Erhardt
Sag bitte, Olbi, hast Du eine Pumpe? Und muß man abschäumen?
Ein Meerwasserbecken steht auch in meiner lang-langfristigen Planung, und ich hoffte, ein Hamburger Mattenfilter und eine seewasserfeste Pumpe reichen.
Muß ich umdenken?
Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Hallo, im Süden, in Los Cristianos, gibt's im Gebäude Cristianos I den Laden "Vida y Color". Da gibt es sowohl Süss-als auch Meerwasserfische und allen Zubehör. Tel.: 922-792210. Ich glaube dass der Inhaber Jose-Manuel sogar die bei ihm gekauften Aquarien installiert, mit Filter, etc.
Richtig mit dem Laden kannst Du nichts falsch machen, die sind hilfsbereit,und haben eigentlich alles was Du brauchst
ich habe ein normales aquarium mit normaler luftpumpe ,und seit zwei jahren mache ich nichts ,nur den kleinen schwammfilter sauber und die vordere scheibe sauber die algen brauchen die seegurke und die schnecken.im aquarium sind eine seegurke ,seeigel eine seespinne garnelen schnecken eine krabbe und einsiedlerkrebse.futter für die seespinne gibt es einmal die woche fisch.alles im allen ist es ein gleichgewicht.ein biotop
hallo, ich möchte gerne ein meerwasseraquarium bei mir einrichten. Kennt jemand ein Zoofachgeschäft hier auf Teneriffa, wo es Fische und Zubehör für ein Meerwasseraquarium gibt?
Vielen Dank im vorraus
Andy
Ich empfehle dir ebenfalls mal in den Laden Vida y Color vorbeizuschauen.
Kommentar