Ferienhaus im Süden für die letzte Märzwoche gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Ferienhaus im Süden für die letzte Märzwoche gesucht

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Ferienhaus im Süden für die letzte Märzwoche gesucht

    Da hier ja einige auch Ferienimmobilien vermitteln starte ich mal einen Aufruf.

    Wir würden gerne mit unseren beiden Hunden für eine Woche entspannen und suchen ein geeignetes Objekt.

    Unsere Vorstellung:

    Sehr gerne abgelegen und ruhig.
    Umzäuntes Grundstück.
    Pool
    Privacy

    Anreise 26.04.2021 Spätnachmittag
    Abreise 03. oder 04.04.2021 da sind wir flexibel

    Ich weiss, es gibt Portale, aber bei zwei Hunden und auch noch grosse, geht sofort die Tür zu

    PN
    Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

  • Schriftgröße
    #2
    Tut mir leid, da haben wir leider gar nichts passendes.
    Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Du meinst bei Abreise sicherlich den Mai?
      Oder die Anreise ist falsch?
      Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

      Gruß Günter

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Oje, das wird schwierig. aber ich habe da eine Idee Naehe Hundebadestrand im Sueden.
        Muss da noch eine Freuindin anrufen. Ich setze mal voraus- da du ja deine schwarzen Monsterbabies liebst- dass du auch gerne mit ihnen schwimmen gehst- oder nur im beheizten Pool m it Bar?
        Es sollen sich doch alle 4 erholen- oder??
        In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          @Windus

          Ja, die Anreise sollte 26.03 sein ;-)

          @Kaleika

          Klar gehen die Tölen gerne ins Wasser ;-)
          Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Es gab mal ein Portal für Reisen mit Hund, das wurde in ein anderes integriert - hat sich wohl nicht gelohnt. Ich glaube, es war dieses:

            https://www.ferienhausmiete.de/urlau...ued/r6750#oben

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Habe jetzt mal Deine Suche an die Bekannte im Sueden geschickt und mit Verlaub deine Tel. No. Sie meldet sich dann. Hat auch 2 grosse Hunde< Ridgebacks und ein Haus Naehe Hundebadestrand. Druecke die Daumen

              https://www.facebook.com/karin.quade
              Zuletzt geändert von Kaleika; 13.03.2021, 16:48.
              In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                BiO Oase der Ruhe, FINCA "TU CASITA" en Tenerifé
                Ein Schnäppchenurlaub
                Sucht ihr eine ruhige Finca mit Pool? Wo ihr eurer Arbeit nachgehen könnt, oder einfach nur euren Urlaub genießen möchtet? Fernab, von jeglichem Massentourismus, auf der wunderschönen Frühlingsinsel Teneriffa?
                Erfahrt einmal ein ganz neues Wohnerlebnis in unseren charmanten Höhlenunterkünften.
                Eine modern rustikale, in absoluter Ruhe gelegene Bio-Finca für Selbstversorger, mit einem großen, aussergewöhnlichem Pool, im Südosten, in Fasnia La Sombrera.
                Auf unserer 13.000m2 großen Bio-Finca, mit reichlich verschiedenen Obstbäumen, findet ihr viele ruhige Ecken zum Arbeiten oder einfach nur zum Entspannen. Es gibt keine anliegenden Strassen oder Nachbarn.
                Tolle Höhlen Unterkünfte und Nebenangebote warten auf euch. Wir vermieten ab 2 Nächten. Insgesamt gibt es nur 2 Ferien Unterkünfte auf der Finca.
                Eine dieser einladenden Höhlenunterkünfte befindet sich im vorderen Teil der Finca (Poolseite). Es ist gegenwärtig das einzige Appartment auf dieser Seite.
                Es ist für 2 Personen ausgelegt. Ein drittes Bett könnte bereit gestellt werden.
                Allerdings wird es dann etwas eng. Die Unterkunft hat ein eigenes Bad mit Dusche, einen Fernseher und einen eigenen Eingang.
                Der Preis pro Nacht beträgt 48€ für 2 Personen.
                Endreinigungsgebühr 20€.
                Die kleinere aber gemütliche Höhlen Unterkunft befindet sich auf der hinteren Seite der Finca. Neben der Unterkunft befindet sich ein privates Badezimmer mit Dusche. Auch diese Unterkunft hat einen eigenen Eingang und ist auf 2 Personen ausgelegt. Der Preis pro Nacht beträgt 25€.
                Endreinigungspauschale 20€.
                Handtücher und Handseife werden selbstverständlich von uns gestellt.
                Die Küche wird gemeinschaftlich genutzt und ist komplett ausgestattet.
                Unser neuer Pool mit Liegeplatz lädt zum verweilen ein. Der Pool steht unseren Gästen zur Verfügung.
                Es gibt einen BBQ Platz der genutzt werden kann. (gegen eine geringe Abnutzungsgebühr)
                Kommt in den Genuss von unseren Bio Früchten oder unseren hofeigenen Eiern aus Freilandhaltung.
                Wir gewähren einen Wochenend Rabatt von 10%. Für längere Aufenthalte bis zu 35%.
                Die Finca hat WiFi.
                Das Meer ist mit dem Auto 15 Minuten entfernt. Das Zentrum von Fasnia ist mit dem Auto 10 Minuten entfernt. Viele tolle Wanderwege und Trampelpfade für Hiking Fans umgeben die Finca.
                Eine fantastische Aussicht auf Gran Canaria lädt zum träumen ein.
                Wenn ihr an weiteren Informationen interessiert seid, sendet mir einfach eine persönliche Nachricht�� wir freuen uns, von euch zu hören oder zu lesen.https://www.booking.com/hotel/es/fin...rotava.es.html
                Muchos Saludoshttps://www.facebook.com/photo?fbid=3208776019225353&set=pcb.39692146664718 01
                Zuletzt geändert von Kaleika; 14.03.2021, 15:04.
                In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Letzteres wird dir wohl zu kalt sein< Orotava. Da ist die Waerme im Sueden eher Garantie. Ich fand halt die Haeuschen ideal fuer euch & Hundekumpels und den Pool (der mit Cuba Libre gefuellt sein soll. die Glaeser und das Eis muesst ihr selbst mitbringen. Ich weiss allerdings nicht, ob da Hunde mit hinein duerfen....).
                  In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X