kostengünstige Apartments/ Studio

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

kostengünstige Apartments/ Studio

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    kostengünstige Apartments/ Studio

    Hallo,
    zur Info !
    für " Leute " die nach was kostengünstiges suchen
    in Pez Azul Carretera del Botanica Puerto Cruz zahlst du für 1 Monat inklusive Strom, Wasser , Wlan , Balkon, Pool nur 500 €.

    Gruß kers

  • Schriftgröße
    #2
    Die "Hütten" im Pez azul sind aber auch dementsprechend, gemütlich sieht anders aus
    Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

    Gruß Günter

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Pez Azul

      das stimmt!
      aber für die , die es nicht ganz so dicke haben, vielleicht eine alternative
      Gruss kers

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Zitat von kers Beitrag anzeigen
        das stimmt!
        aber für die , die es nicht ganz so dicke haben, vielleicht eine alternative
        Gruss kers
        zumal meines Wissens nach hat Pez Azul ausschließlich Studios und bietet diese auf eigener Seite ab 24.- € pro Nacht an? ( bei 1er Belegung)
        Und nein ich habe es nicht unendlich, aber diese Atmosphäre erscheint mir wie ein Wartesaal 3. Klasse.

        https://www.pezazulapartamentos.com/de/appartements/
        Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

        Gruß Günter

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Wozu gibt es denn das Wochenblatt??

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Studios

            ich meine auch Studios,dass stimmt es gibt sicherlich etwas schickeres, aber auch " Leute "die aufgrund Corona hier auf Teneriffe sich in einer Warteschleife im(wahrsten Sinne des Wortes befinden )und für diesen Zweck findet ich den Preis gut und die Studios sind sauber mit deutschen TV .
            Ich wollte euch nur die Info über ein kostengünstiges Studio weitergeben.

            Ich habe dieses ,letzte Woche zufällig beim Spaziergang und Erkunden der Stadt entdeckt, aufmerksam würde ich , weil mir plötzlich am Zebrastreifen ca 30 Schönheitsköniginnen (Miss Espania) mit Presse und Kamaras aus dem Hotel kamen, deswegen habe ich mir das Hotel angeschaut , und habe nach den Monatspreis gefragt,die Monatsmiete ist dort 500 €

            Ich habe aber auch noch ein Tipp für das Bahia Playa , dort ist die Monatsmiete 750€ mit mit Strom und Wasser + deutsches TV , dieses sind Apartments (2 Zi ) mit einen sehr großen Balkon

            Gruß kers

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Studios

              (Antwort für Rentner 24
              Ich bin alleine hier in Teneriffa, und schaue mir gerne Hotels oder Apartment an, einfach nur aus Zeitvertreib, so hat jeder seinen Fimmel ,

              Vielleicht bin ich ja demnächst das wahrhaftige Wochenblatt, dann erzähle ich euch hier die neusten Klatsch

              Gruss kers
              Zuletzt geändert von kers; 09.12.2020, 16:48.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                studio

                der neuste Klatsch könnte sein:
                Riesenrad und Schiffschaukel in Puerto !!
                gestern bin ich mit dem Bus von Puerto nach Santa Cruz gefahren, und habe abends ein beleuchtetes Riesenrad und Schiffsschaukel vom Bus aus gesehen, j
                Jetzt will ich mir das ganze mal anschauen, und mache mich auf den Weg dort hin , wenn ihr wollt berichte ich euch nachher, und ändere meinen Benutzernamen evtl in das Wochenblatt

                Sorry Rentner 24 du hast mich auf die Idee gebracht ! ich möchte nicht das ihr hier den Eindruck bekommt, dass ich mit Immobilien handel oder irgendwelche Vergünstigungen dafür erhalten ,jetzt höre ich aber auf !!!
                Gruss kers

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  wohnungssuche

                  Na ja, wer nicht einmal den Einen Euro für eine Inseratseinsicht im Wochenblatt für eine Wohnung opfert, sucht auch nicht ernsthaft sondern labert nur das Forum voll.

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Daumen runter für Rentner24

                    Warum gibt es eigentlich keinen Daumen-runter-Button ?!?

                    Würde ich ab und zu auch mal für einen doofen Kommentar vergeben ..


                    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling.
                    Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.
                    (H. C. Andersen)

                    Ich habe keine schlechten Eigenschaften. Gar keine !
                    Naja, vielleicht doch eine einzige: ich bin nicht ganz ehrlich ...

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Ich habe mir gerade die Seite vom Pez Azul angesehen, und sehe da nichts von einem so günstigen Angebot. Wo hast du das her, kers?

                      Mein Neffe (mit Freundin) kommt diesen Winter mit dem Motorrad auf die Insel und bleibt 2 - 3 Monate. Wenn wir unsere FeWo im Haus frei haben kommen sie kostenlos bei uns unter, wenn nicht, brauchen sie etwas sehr, sehr günstiges, egal wo auf der Insel...

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        https://www.milanuncios.com/alquiler...-376354225.htm
                        In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Zitat von ElkeS Beitrag anzeigen
                          Ich habe mir gerade die Seite vom Pez Azul angesehen, und sehe da nichts von einem so günstigen Angebot. Wo hast du das her, kers?

                          Mein Neffe (mit Freundin) kommt diesen Winter mit dem Motorrad auf die Insel und bleibt 2 - 3 Monate. Wenn wir unsere FeWo im Haus frei haben kommen sie kostenlos bei uns unter, wenn nicht, brauchen sie etwas sehr, sehr günstiges, egal wo auf der Insel...
                          https://www.airbnb.de/rooms/18837205...sts=1&adults=1

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Pez Azul

                            Hallo,
                            den Preis von 500€ den findet ihr nicht auf der Webseite , ihr muss persönlich dort vorbei kommen, und nach einen Apartment fragen , ihr habt auch die Möglichkeit ein Apartment schon im vorraus Reservieren zulassen, für den Preis von 500 €

                            Gruss kers

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              Der Preis bei Pez Azul bei der Hoteleigenen Seite soll laut Pez Azul der "BESTE" sein:
                              --

                              Die Buchung über unsere Website ist mit Vorteilen verbunden
                              Garantierter Bestpreis
                              Direkte Bezahlung ohne Zwischenhändler
                              Sichere Buchung, sofortige Buchungsbestätigung
                              ----
                              Studio 2 people

                              Klassische und gemütliche Studios. Sie haben 30 Quadratmeter, sie haben zwei Betten und ein Bad. Sie haben einen Balkon. Weitere Informationen
                              Max. 2 Personen
                              30m2
                              2 Einzelbetten
                              Letzte Buchung vor 30 Stunden!
                              Ab26€pro Nacht
                              Für Long Stay ( Langfrist) gibt Pez Azul laut eigener Website 28 % Nachlass
                              auch da kommt man nicht auf 500.- € im Monat
                              ----
                              Also ehrlich, für ein Apartment zahle ich lieber etwas mehr als für diese Bude 26.- € je Nacht. Ab 26.- € auf der Hoteleigenen Seite ergibt sich für den gesamten Januar ein Tagespreis von 33,10 bei 2 Personen (ohne Frühstück)
                              Angehängte Dateien
                              Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

                              Gruß Günter

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                @Keule
                                bei Buchungen über AirBnB solltet ihr die extrem hohen Stornogebühren beachten:
                                Angehängte Dateien
                                Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

                                Gruß Günter

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  Apartment

                                  Was ist für euch eigentlich der Unterschied zwischen Apartments und Studios??

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #18
                                    ^^ Studio 1 Zimmer, App sep. Schlafzimmer

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #19
                                      Wir warten sowieso erst einmal ab, wie sich das alles entwickelt. Wenn die Wohnung frei ist, freue ich mich über den netten Besuch. Falls sie belegt ist, helfe ich den beiden beim Unterkunft suchen. Falls jemand noch etwas richtig günstiges weiß, immer her damit.

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X