Versicherungsmakler

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Versicherungsmakler

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Versicherungsmakler

    Hallo zusammen,

    ich suche einen seriösen Versicherungsmakler für eine Wohnungsversicherung.

    Wer kann mir Empfehlungen geben?

    Beste Grüße,
    Wisch

  • Schriftgröße
    #2
    Bin mit Thieme in Puerto sehr zufrieden.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Versicherungen und seriös, der war gut



      Die Wahrheit kommt beim ersten Schadensfall ans Licht.....

      "nein, die Trockenstein Mauer ersetzen wir nicht, da ist ja gar kein Beton drin und außerdem gilt "Unwetter" erst bei Windgeschwindigkeiten ab 400km/h und 500 Litern Niederschlag auf den Quadratmeter in 10 Minuten, steht so auf Seite 37382 in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen"

      Tut uns leid, aber Danke dafür, dass sie zwanzig Jahre Beiträge bezahlen, unser Chef genießt sein Chalet an der Cote Azure.....
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        es wird ein Makler gesucht, der hat keinen Einfluss auf die Schadensregelungen einer Versicherung.
        Schippers kann ich empfehlen
        canaria aria

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Sorry, ausgerechnet Schippers kann ich NICHT empfehlen.

          Als ich eine KV gesucht habe, hat Schippers sich eine glatte Fehlberatung geleistet.

          Ich habe meine Leistungsanforderungen genau beschrieben. Nach Aussage der beratenden Mitarbeiterin gäbe es so einen Tarif nicht, mir wurde dann ein Tarif angeboten, der meinem Anforderungsprofil NICHT entsprach.

          Als ich dann selbst im Internet nachgeschaut habe, habe ich bei der gleichen Gesellschaft, die Schippers mir angeboten hat, einen Tarif gefunden, der exakt meinem Anforderungsprofil entsprochen hat.

          Entweder war die beratende Mitarbeiterin inkompetent oder sie wollte entgegen meiner Wünsche unbedingt "ihren" Favoriten unterbringen. Beides ist aus Kundensicht wohl keine Empfehlung für einen Versicherungsagenten.

          Ich bin dann letztendlich bei der Zürich-Agentur in Adeje neben dem LIDL gelandet und bin da seit 6 Jahren zufrieden.
          * * *

          Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

          *** Es ist ja deins. ***

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Zitat von Urmeltier Beitrag anzeigen
            es wird ein Makler gesucht, der hat keinen Einfluss auf die Schadensregelungen einer Versicherung.
            Schippers kann ich empfehlen
            Auch den Makler interessiert nicht ob und wie Schäden reguliert werden, auch ihn interessieren nur die Provisionen.
            Und wenns zum Schaden kommt hat der Versicherungsmakler möglicherweise bereits andere Versicherungen im Programm?
            Ich wünsche jedem das doppelte von dem was er/sie mir wünschen

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Ein "Makler" lebt von Provisionen. Ganz egal, ob es sich um Versicherungen, Immobilien oder Fianzprodukte etc. handelt. Das ist sein Geschäftsmodell. Entsprechend sind seine Empfehlungen zu bewerten. Weitere Angebote/Empfehlungen/Meinungen einzuholen ist nie verkehrt.

              Kommentar

              Lädt...
              X