Drucker-Tintenpatronen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Drucker-Tintenpatronen

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Drucker-Tintenpatronen

    Hi,

    ich brauche mal wieder neue Tintenpatronen für meinen HP-Drucker. Aber es eilt nicht, ich kann also warten, bis alle Geschäfte wieder geöffnet sind.

    Mein Problem, wie immer: der Preis.

    In Deutschland bezahle ich für die Original-Tintenpatronen von HP 62 Euro, nach Stiftung Warentest gleichwertige Nachbauten eines Dritt-Herstellers bekomme ich für 32 Euro - jeweils als "Pack", also alle vier benötigte Farben.

    Hier auf TF bietet der örtliche Worten dieses (Original)-Pack an für sage und schreibe 90 Euro.

    Weiss jemand, wo ich solche Tintenpatronen hier auf der Insel günstig beziehen kann? Es müssen wirklich nicht die Originale sein, solange Druckqualität und Preis stimmt.

    Das Argument "Garantie-Verlust" zieht nicht mehr, weil der Drucker längst aus der Garantiezeit raus ist.

    Falls jetzt jemand genau wissen möchte, um welche Tintenpatronen es sich bei mir handelt: HP 932XL / 933 XL in Black / Cyan / Magenta / Yellow.

    Aber ich könnte mir vorstellen, dass das Problem noch andere Leute hier auf der Insel mit anderen Druckern haben, daher wäre vielleicht auch eine allgemeine Antwort darauf, wo man hier auf der Insel günstige Druckerpatronen beziehen kann, hilfreich.

    Notfalls lasse ich sie mir halt aus Deutschland schicken - für 60 Euro Differenz zwischen "Worten" / Teneriffa und Nachbau / Deutschland kann ich eine Menge Versandkosten zahlen!

    Schon jetzt meinen Dank.
    * * *

    Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

    *** Es ist ja deins. ***

  • Schriftgröße
    #2
    Habe zwar lange keine gekauft, aber für meinen HP Diskjet 1523 immer in San Isidro bekommen. Preis 11 € - . Das sind die Nachfolger von CRI (s. Foto). Der Älteste meiner Wahlfamilie arbeitet dort, ist aber z.Zt. zu Hause. Einfach Angebot per eMail anfordern.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von rayfaro; 04.04.2020, 12:50.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Ich bestelle immer bei tiendacartuchos.es
      Prompter Lieferservice. Ab 29 EUR versandkostenfrei.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Ofipapel in Los Cristianos hat eigentlich auch immer Alternativen zu den teuren original Patronen, also "Raubkopien"
        Genau hinter ofipapel ist auch noch ein Laden:


        6 Calle los Sabandeños
        https://maps.app.goo.gl/JrRPGBi6onnDyZdr6
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Hola!
          Nord oder Süd? Ich bekomme meine (Canon)Patronen immer bei MEGA RAM in Sta.Ursula.
          Der Laden ist oberhalb von LIDL in der Strasse, die zum Ayuntamiento hochführt.
          Tel. Nr, 922304226 /www.megaram.info
          Wenn sie die benötigten Patronen nicht vorrätig haben, werden sie bis zum nächsten Tag besorgt. Das Geschäft ist z.Zt. geöffnet.
          Gruß Inge
          Für schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Eigentlich im Süden, und ich werde mal sehen, ob ich mit den hier genannten Geschäften zurecht komme. Aber für 60 Euro Preisdifferenz könnte ich auch mal in den Norden fahren, und sei es auch nur in Kombination mit irgendwelchen anderen Unternehmungen - wenn "andere Unternehmungen" denn irgendwann mal wieder zulässig sein werden.

            Danke für euer Interesse und eure Lösungsvorschläge! Den Shop in San Isidro und die zwei Shops in LC werde ich in jedem Fall mal checken, das Online-Angebot natürlich auch.

            * * *

            Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

            *** Es ist ja deins. ***

            Kommentar

            Lädt...
            X