Sägeblatt für Gehrungssäge

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Sägeblatt für Gehrungssäge

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Sägeblatt für Gehrungssäge

    Ich suche ein Sägeblatt für einen Gehrungssäge. Das muss ein Sägeblatt von der Firma Mannesmann sein. (Alle anderen Alternativen habe ich schon durch).
    Weiß jemand wo ich das hier auf der Insel bekommen kann .
    Danke für die Hilfe.

  • Schriftgröße
    #2
    Hermalay in La Camella hat einige Sachen von Mannesmann, vielleicht hat der was da oder kann bestellen.
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Die Firma lebt von Importen, also wechselnden Herstellern. Also dürften auch auch verschiendene Abmessungen gängig sein. https://de.wikipedia.org/wiki/Br%C3%BCder_Mannesmann Somit Sägeblatt ausbauen, mitnehmen und damit auf die Suche gehen.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Ausbauen und auf Suche gehen habe ich jetzt schon hinter mir. Deshalb meine Frage.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Werde Mal in La Camella nachsehen. Das könnte vielleicht passen. Danke

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            schreib doch mal einfach die Daten vom Sägeblatt...... nur die Angabe Mannesmann ist arg dünn
            bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

            http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

            Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

            Albert Einstein

            Kommentar

            Lädt...
            X