Garagenauto gesucht! (Bis 2.500 max.)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Garagenauto gesucht! (Bis 2.500 max.)

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Garagenauto gesucht! (Bis 2.500 max.)

    Ich suche nach einem komplett unerwartetem Breakdown meines Autos (Einspritzpumpe Diesel) ein günstiges Auto. Habe schon viele Autos angesehen, fahre momentan mit einem Leihwagen, bin auf ein Auto unbedingt angewiesen. Mir ist das Alter eines Autos oder auch sein äusserliches Aussehen nicht wichtig, Km-Anzahl aber schon, der Motor, die Bremsen und Reifen. Vielleicht kennt jemand einen anderen Jemand und der oder die kennt eine/n, der/die ein Auto nicht mehr fahren kann oder will. Fragen kann man ja mal! Mein Auto würde von der Reparatur her mehr kosten, als sinnvoll wäre, deshalb geht es morgen an einen Mechaniker für 250.-€ weg. Ich hatte schon viel in den Wagen investiert, es war die größte Pleite, die ich mit einem Auto je erlebt habe und ich hatte ihn erst 2 Jahre. Vielleicht wisst ihr ja etwas für mich.

  • Schriftgröße
    #2
    Viel Glück Evelin
    Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

    Gruß Günter

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Schau doch mal bitte im grünen Forum :


      https://www.teneriffaforum.de/showth...-Opel-Corsa-98

      Zu verkaufen Opel Corsa weiss, 2 türig, in gutem Zustand, Garagenwagen, Baujahr 98, sofort fahrbereit.
      VP 350.- € / Steuer für 2020 bezahlt
      Besichtigung nach Absprache
      Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        @Zauberin

        Das kam mir gerade eben auch in den Sinn, aber Du warst schneller
        Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Ich fürchte, der Corsa ist zu winzig für hier oben. Ich wohne in 600 m Höhe, alles sehr steil und ich muss oft zweimal täglich rauf und runter nach Candelaria. Kleine Autos sind (das weiß ich von Mietwagen) hier total überfordert und überhitzen schnell. Trotzdem DANKE für das Mitdenken, liebe Grüße! (Natürlich sehe ich in das Grüne Forum)

          Kommentar

          Lädt...
          X