Wo kann ich einen Aufstellbaren Pool kaufen Süden

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Wo kann ich einen Aufstellbaren Pool kaufen Süden

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Wo kann ich einen Aufstellbaren Pool kaufen Süden

    Hallo!!

    Möchte gerne einen Aufstellbaren Pool kaufen aber nicht so einen nur zum aufblasen!!! schon festeres Material mit außenverkleidung Holz oder Optik in holz in Teneriffa Süden wer weis wo ich sowas bekomme danke schon mal

  • Schriftgröße
    #2
    Süden wüsste ich nicht, aber ansonsten Decathlon, Carrefour und Leroy Merlín
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Ich glaube nur noch Unipol im Norden.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Bei fest installierten Pools kann es schon Probleme mit der eventuell erforderlichen Genehmigung geben, sagte uns seinerzeit Ammer aus La Camella, der meinte, in Arona zum Beispiel gäbe es Null Genehmigungen dafür.....
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Pool

          Hallo danke für die antwort ich will ja nur einen pool zum aufstellen habe jetzt auch etwas gefunden siehe da https://www.leroymerlin.es/jardin-te...s-acero-madera gruss renate

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Wenn dafür ein Fundament errichtet wird, und sei es nur "provisorisch", kann das Probleme geben, selbst das als Wassertank für den Garten zu deklarieren klappt nicht, so die damalige Info von Ammer, als wir in Arona mal kurz in Erwägung gezogen hatten, einen Pool haben zu wollen.
            Er hatte uns dann zu einem Whirlpool geraten, das wäre kein Problem.
            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Hallo Danke für die info !!

              Wir hatten schon einen pool mit Genehmigung der wurde zu gemacht damit wir einen aufstellbaren drauf machen können

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Die Logik dahinter mag sich mir nicht erschließen.
                Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Zitat von Nespresso Beitrag anzeigen
                  Die Logik dahinter mag sich mir nicht erschließen.
                  Logik war gestern...
                  ...

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Ja das hört sich bischen blöd an lach ich weiss aber das alle das verstehen !!! es hatte einen Pool in der Erde der verstorbene Vater hat gedacht den braucht es nicht mehr !! und hat in den Pool alte Möbel reingeworfen und zu betoniert !! Sein Sohn dem das Haus jetzt gehört denkt da anders also einen zu betonierten Pool öffen nein danke somit jetzt obendrauf !!

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Ja, denke das ist dann die bessere und günstigere Variante
                      Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X