Uhrwerk

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Uhrwerk

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Uhrwerk

    Suche für meine Lieblingsuhr ein neues Uhrwerk. Weiß jemand wo man auf der Insel so etwas bekommen kann. Danke

  • Schriftgröße
    #2
    Guter Uhrmacher in Los Cristianos oder Santa Cruz, wenn es dann nicht nur ein billiges Quarzwerk ist in Deiner Uhr, die beiden sind Profis.

    Können aber mit Sicherheit auch ein Quarzwerk wechseln....
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Achined; 05.02.2020, 17:20.
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Super. Da Frage ich mal nach. Danke

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Gibt es auch einen Uhrmacher in Puerto ?!?

        Für meine russische Taucheruhr suche ich noch einen Uhrmacher der die Automatikuhr justieren kann.

        Das Biest ist zwar unverwüstlich, aber läuft etwas hinterher ...

        Kennt jemand eine in Puerto de la Cruz ?!?

        Danke schonmal,

        Manfred


        Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling.
        Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.
        (H. C. Andersen)

        Ich habe keine schlechten Eigenschaften. Gar keine !
        Naja, vielleicht doch eine einzige: ich bin nicht ganz ehrlich ...

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Puerto sieht laut Tante Gockel eher mau aus. Eher so die üblichen Ramschläden mit Elektronik und gefakte Markenwaren der Landsleute aus dem indischen Raum

          Die beiden von mir erwähnten kenne ich persönlich, der in Santa Cruz hat mal eine uralte Wanduhr wiederbelebt und bei dem Mini-Laden in Los Cristianos hatte ich sogar mal meine Omega zum Austauschen der Schraubkrone.
          (Da musste er allerdings das Ersatzteil bestellen, also nicht "Sobre la marcha")

          Was aber nicht heißt, dass es in Puerto nicht doch noch "richtige" Uhrmacher gibt, vielleicht kommt ja noch was an Hinweisen.
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Habe auch einen leicht verbogenen Stoppzeiger. Werde mal bei dem Kollegen in Los Cristianos vorbeischauen. Apropos Schraubbare Krone wechseln. Ist jetzt nicht so schwer. Gehäuseboden aufschrauben und bei aufgeschraubter Krone einen Knopf drücken. Schon haste das Teil in der Hand.
            Werde auf jeden Fall mal bei ihm vorbeischauen. Danke für den Tipp.

            Kommentar

            Lädt...
            X