Oropax

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Oropax

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Oropax

    Weiss jemand ob und wo es das Original im Norden gibt?
    Meine Frau hat alle spanischen Ohrdinger durch, aber laut Ihrer Aussage taugen die alle nichts. In Apotheken hat man uns auch etliche angeboten, doch das originale Oropax scheint es nicht zu geben, oder doch?
    Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

  • Schriftgröße
    #2
    Ich habe einmal welche gekauft. Wenn ich mich richtig erinnere, war das eine Apotheke in Santa Cruz, in der Nähe der Post. Was die gekostet haben, weiß ich nicht mehr genau, aber es war ein vielfaches von dem, wie ich sie in D. einkaufe.
    Lass dir welche aus Deutschland mitbringen oder schicken. Sind ja nicht sonderlich groß oder schwer und auch nicht verderblich.
    Ich verstehe da deine Frau gut, das andere Zeugs taugt alles nichts. Sogar die Maßgefertigten sind nicht besser (wenn man die Oropax richtig verwendet).

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Ich komme am 16.2. an. Ich wohne in Puerto der la Cruz. Wenn du willst, kann ich dir Ohropax besorgen und mitbringen.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        https://www.amazon.es/s?k=OHROPAX&__...ref=nb_sb_noss
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Ich bin mit denen von Mercadona sehr zufrieden.
          Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
          ---
          La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            @graupinchen Besten Dank, aber meine Tochter kommt schon ein paar Tage vorher und ist instruiert.

            @Achined Du kennst das sicher: Este producto no puede ser enviado a Canarias, Ceuta y Melilla.
            Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Wir fliegen in 1 Woche wieder zurück nach TF.
              Habe schon 2 Packungen im Koffer, denn die bringe ich auch immer mit.
              Die spanischen kannste echt vergessen.
              Wenn du magst, gebe ich dir eine Packung davon ab.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                @IslasCanarias Danke, das Angebot nehme ich sehr gerne an! Vielleicht kannst Du ja einfach noch zwei einpacken? Die wiegen ja echt nix ;-)
                Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Mach ich - morgen gehen wir nochmals einkaufen, da hole ich deine 2 Packungen.

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Hatte dich gar nicht gefragt, ob du die klassischen aus Wachs oder die neueren aus Schaumstoff willst.
                    Ist mir erst in der Apotheke aufgefallen.
                    Habe jetzt die aus Wachs gekauft, falls du die anderen willst, ist es kein Problem, dann behalte ich die heute gekauften Ohropax und hole dir einfach noch 2 neue Packungen für dich.

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      die Guten aus Wachs gibt es auch in der Apotheke - gegenueber von deinem Buero- La Paz.
                      Helfen gegen Bellen und Schnarchen
                      In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        @Islas Canarias Die Classic sind genau richtig. Besten Dank einstweilen!

                        @Kaleika Nein, original Ohropax haben die nicht und bestellen die nicht. War mein erster Anlaufpunkt.
                        Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X