Suche grosse Hunde-Flugbox iata -geprüft für 32 kg Labrador -Hündin

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Suche grosse Hunde-Flugbox iata -geprüft für 32 kg Labrador -Hündin

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Suche grosse Hunde-Flugbox iata -geprüft für 32 kg Labrador -Hündin

    Hallo Ihr Lieben, :
    Suche dringend eine grosse Hunde-Flugbox für meine 32 kg schwere Labrador-Hündin.
    Falls jemand eine zu verkaufen hat , bitte mich anschreiben. Vielleicht hab ich ja Glück. Lebe im Süden der Insel. Oder könnt ihr mir vielleicht helfen oder einen Tipp geben wo ich diese günstig erwerben kann? Freue mich wenn mir da jemand helfen kann. Falls eine abzugeben ist würden mich die Maße doch sehr interessieren . Lieben Dank im Voraus

  • Schriftgröße
    #2
    Hier wird eine angeboten:

    https://www.forumteneriffa.de/teneri...x-gigante.html

    Ist zwar im Norden, aber vielleicht lohnt sich die Fahrt ja.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Hallo Elke,danke für die Info. Leider sind die Boxen doch etwas zu gross. Bin aber heute fündig geworden im Galeon Outlet -Center im Tier-Shop KOALA. Tolle Box vom Hersteller "Nayeco" Bracco Travel 7. Genau die richtigen Maße. Gute Qualität . Super mit Schrauben zu schliessen , Tragegriffen an den Seiten und grosser Eingang. Mein Hund hat sich komischerweise gleich reingelegt. Also alles bestens. Für andere die sich dafür interessieren..Länge: 102 cm, Breite 73 cm und Höhe 76,5 cm. 35-60 kg .

      Kommentar

      Lädt...
      X