Deutsche Supermarktartikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Deutsche Supermarktartikel

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Deutsche Supermarktartikel

    Mir ist nicht klar, ob das für Euch Alteingesessene ein alter Hut ist, doch für mich war es heute eine Offenbarung. Der Cash&Carry in Tacoronte hat gefühlt über 90% deutsche Markenartikel im Programm. Ich bin fast aus den Latschen gekippt, als ich dort pfälzer Dornfelder entdeckte. Auch Pumpernickel, Schwarzbrot, Hygiene und Putzartikel wie im deutschen Supermarkt sind vorhanden. Kaffee aus der Schweiz wäre noch zu erwähnen, selbst Underberg bekommt man an der Kasse.
    Wer interessiert ist findet über die Homepage die Adresse --> http://www.cashcarryfoodbroker.com/

    Um gleich vorzubeugen, ich weiss dass ich auf Teneriffa bin und ich liebe und schätze die Produkte in den Super und Wochenmärkten, aber ab und an mag ich auch mal was deutsches, zumal ich nicht, wie viele regelmäßig, die alte Heimat besuche.
    Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

  • Schriftgröße
    #2
    Ist jeden Winter 1-2 Mal ein Pflichtprogramm für uns, dort hinzugehen.
    Alleine für das Walnußöl lohnt sich das.
    Die Auswahl ist echt riesig, die Preise sind aber auch gesalzen.
    Einige Artikel gibt es auch im SUMA in La Paz zu etwas gemäßigteren Preisen.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Ist leider (teuerster Supermarkt Einkauf) schon lange bekannt. Am eindrucksvollsten fand ich den gemeinen, gelben Fliegenfaengerkleber und gleich danach das Augustiner Biertragerl..... Leider letzten Monat vergriffen. Achineds Schuld, weil er eine Hitzewelle angekuendigt hat.....
      In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

      Kommentar

      Lädt...
      X