Autolackierer gesucht.

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Autolackierer gesucht.

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Autolackierer gesucht.

    Kennt Ihr das? Auto kommt aus der Werkstatt, der Schaden ausgebeult, verspachtelt und frisch lackiert. Auf den ersten Blick WOW, wie neu, aber auf den zweiten Blick stellt Ihr fest, dass die Lackierung einen Orangenhaut - Effekt hat. Sieht einfach scheisse aus!

    Genau aus diesem Grund suche ich einen fähigen Lackierer, der wirklich was von seinem Fach versteht und erstklassige Ergebnisse abliefert.
    Am besten aus eigener Erfahrung sprechen, nicht; ich hab' mal gehört, der und der....

    Das ganze wenn es geht im Norden.

    Sachdienliche Hinweise sind willkommen
    Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

  • Schriftgröße
    #2
    kriegt kaum jemand auf Anhieb hin, aber die meisten tragen so dich auf, dass danach nochmal etwas nachgeschmirgelt und poliert werden kann (meist leider nur auf Reklamieren). Hatte hiermit letzlich recht gute Erfahrungen in verschiedenen Werkstätten

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Hinter dem Al Campo gibt es eine Strasse im Gewerbegebiet (geht beim Chino ab) die beherbergt hauptsaechlich Lackierer. Da ich keine direkte Empfehlung mit Erfahrung bieten kann (mein Guru repariert Lackschaeden immer mit Tip-Ex) ,finde ich du solltest da einfach mal entlang fahren und schaun was da vor der Tuer steht. Das sind meist frisch lackierte Wagen.
      In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

      Kommentar

      Lädt...
      X