Nachmieter für Haus in Aroco gesucht - Schnäppchen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Nachmieter für Haus in Aroco gesucht - Schnäppchen

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Nachmieter für Haus in Aroco gesucht - Schnäppchen

    Gute Freundin zieht um (will sich vergrößern wegen Nachwuchs) und sucht Nachmieter für ein Häuschen in Arico ,ab Mai frei, 2 Schlafzimmer,Wohnzimmer, Bad ,Küche, Dachterrasse, komplett möbiliert und ausgestattet. Ideal für 2 -3 Personen. 480.- Alle Nebenkosten sind im Preis enthalten.
    Einfach melden, ich leite es weiter.
    Zuletzt geändert von puertofan; 25.04.2019, 12:57.
    Es ist besser, eine Kerze anzuzünden, als sich über die Dunkelheit zu beklagen (Konfuzius)

  • Schriftgröße
    #2
    @puertofan
    in welcher Höhe NN liegt das Häuschen denn?
    Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

    Gruß Günter

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Habe dir eine pn geschickt, die höhe interessiert mich nicht und comfort auch nicht

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        pn geschickt .
        Liebe Gruesse Sabine

        Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          @windus1947 das Haus/der Ort liegt 300m über Meeresspiegel
          Es ist besser, eine Kerze anzuzünden, als sich über die Dunkelheit zu beklagen (Konfuzius)

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Liebe pn-Sender,
            vielen Dank für Eure Nachrichten.
            Ich habe sie beantwortet, weiß aber nicht, ob meine Antworten angekommen sind, denn mein Postausgang zeigt Null.
            Wenn nicht angekommen, bitte nochmals melden, dann beantworte ich sie hier.
            LG puertofan
            Es ist besser, eine Kerze anzuzünden, als sich über die Dunkelheit zu beklagen (Konfuzius)

            Kommentar

            Lädt...
            X