Flugpate nach FRA gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Flugpate nach FRA gesucht

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Flugpate nach FRA gesucht

    Hallo liebe Teneriffa Gemeinde,

    ich suche einen Flugpaten für Feli. Sie wiegt 6kg ist 6 Monate jung (auf dem Foto ist es die kleine mit der weißen Blesse). Die andere Hündin die vor ihr sitzt ist Macaroni und ist Felis Schwester. Sie sucht auch noch eine liebenswertes Zuhause. Ich hatte die zwei beim wandern in den Bergen gefunden. 2kg hatten sie da, nur Haut und Knochen, einfach ausgesetzt....
    Mit unseren 3 alten Hunden zuhause gibt es keinerlei Probleme, aber wir können auf Dauer keine 5 Hunde halten. Wir haben es aber auch nicht eilig, wir wollen sie nicht „loswerden“, ich hoffe mit Geduld finden wir ein passendes Zuhause, das sich der Verantwortung bewusst ist! Macaroni ist offen, sozial, kann super mit Kindern und wird wohl ein kleiner Rest Exemplar bleiben. 10 kg wird sie nicht erreichen....

    Jetzt schweife ich vom eigentlichen Thema ab.
    Flugpate nach FRA so ca. In 4 Wochen wenn es geht. Feli kommt auf jeden Fall in den Frachtraum, der Flugpate hat also nicht die 4 Std Flug etwas zwischen den Beinen. In Frankfurt wartet bereits eine liebe Familie. Kosten entstehen natürlich keine für den Paten. Bis die Box auf dem Band „verschwindet“ bin ich auch dabei.

    Ich hoffe wir finden jemanden tierlieben der uns hilft.

    Liebe Grüße aus Puerto de La Cruz
    Angehängte Dateien

  • Schriftgröße
    #2
    Schon was gefunden?

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Hallo Katy, danke der Nachfrage:-)
      Mittlerweile habe ich einen Flugpaten gefunden, vielen Dank!

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Hola craxnet
        Was ist denn da für eine Rasse drin? Für mich sieht es Richtung Jagdhund aus.
        Kannst du bitte mehr über die Hündin berichten?
        Ich würde mir gerne einen Gefährten zulegen, aber es sind schon 3 Katzen da. Unser Grundstück ist leider nicht eingezäunt und ins Bett möchte ich ihn nicht nehmen.
        Vielleicht können wir uns mal treffen.
        Herzliche Grüße
        Ilo

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Hallo Ilo,

          Danke für deine Nachfrage. Mittlerweile ist Feli schon
          Nach Deutschland gereist und Macaroni wird im Juli
          Zu ihrer neuen Familie nach Deutschland fliegen.

          Liebe Grüße

          Maike

          Kommentar

          Lädt...
          X