Weisse Eier im Raum Tabaiba Candelaria Guimar

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Weisse Eier im Raum Tabaiba Candelaria Guimar

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Weisse Eier im Raum Tabaiba Candelaria Guimar

    Guten Morgen,

    Ich möchte mit Kindern hier Eier farblich gestalten am Wochenende. Bisher sind mir in den letzten Tagen nur braune Eier untergekommen. Hat jemand eine Idee?

    Danke
    ?nothing is more important than friendship - not money, not fame, not death.?...michael brody / paradise garage

  • Schriftgröße
    #2
    Weisse Eier bekomme ich immer auf den Märkten am Wochenende. Also Samstag Früh ab zum Markt.
    Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Die Eier von Lidl sind immer weiß....
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Zitat von Achined Beitrag anzeigen
        Die Eier von Lidl sind immer weiß....


        viell. in deinem Lande, hier auf Tf sind sie immer braun
        Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
        ---
        La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Eier gefunden. Mithilfe der aktuellen Marktvorsteherin meines Lieblingserzeugermarktes in Guimar. Danke für die Tips. Praktischerweise bekomme ich die Eier jetzt wöchentlich geliefert. Da muss ich Sonntags nicht ganz so früh zum Markt fahren. Danke für die Tipps.
          ?nothing is more important than friendship - not money, not fame, not death.?...michael brody / paradise garage

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Ostern ist ja nun vorbei- aber auch braune Eier lassen sich prima anmalen oder mit weißen Pailetten bekleben oder mit weißem Lackstift verzieren. Sieht toll aus. Nur so mal für nächstes Jahr.
            Abgesehen davon ist mir eine natürliche Haltung von Hühnern das Wichtigste, ich pfeife auf das "Bio" und "del campo", weil diese armen Viecher genauso traurig dahinvegetieren, wie die in den Käfigen. Ist alles Beschiss, deshalb nie (mehr) von Lidl oder sonst einem Supermercado. Ich hab eine Privatperson gefunden, gottseidank, deren Hühner in einem großen Fincateil frei herumlaufen und alle Namen haben. (Müssten sie von mir aus nicht, es zeigt aber die Einstellung der Besitzer).

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Danke für Deine Tipps, ich habe weder LacksTift noch Pailetten. Ich färbe IMMER mit Zutaten aus meiner Küche, also Spinat, rote Beete, avocado Schalen, Curcuma, etc. Wir wollen die Eier anschliessend ja auch essen.
              ?nothing is more important than friendship - not money, not fame, not death.?...michael brody / paradise garage

              Kommentar

              Lädt...
              X