PC- Legasthenikerin

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

PC- Legasthenikerin

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    PC- Legasthenikerin

    Hallo, bin neu hier und suche Hilfe. Ich brauche jemanden der mir einen PC einrichtet, Apps auflädt und ein Apple Tablet löscht. Ich habe keine Ahnung und freue mich auf Antworten. Schönen Tag

  • Schriftgröße
    #2
    Um dein Anliegen gezielt zu platzieren, wäre es für die Helfenden sicherlich von Vorteil, wenn Sie wüssten wo Du beheimatet bist
    Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      was bitte ist eine PC- Legasthenikerin?
      Als Legastheniker sind die Tastatur und ich meistens anderer Meinung wie was geschrieben wird.
      Und dann gibt es Apple, Android, Windows und Linux.
      Ein PC ist meistens Windows oder Linux
      Ein Tablett kann alles sein.
      Apps sind meistens bei Android oder Apple.
      Und ein Apple Tablet löscht man eigendlich nur wenn's brennt.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Zitat von Nespresso Beitrag anzeigen
        Um dein Anliegen gezielt zu platzieren, wäre es für die Helfenden sicherlich von Vorteil, wenn Sie wüssten wo Du beheimatet bist
        Danke Nespresso. Ich Dummerchen sitze auf Teneriffa und bilde mir fälschlicherweise Weise ein, (Teneriffa Forum!?) die Angebote kommen und gehen von und nach Teneriffa. Sorry. Muss vorsichtig sein mit meinen Äußerungen, es gibt siebengescheite Menschen ohne jeglichen Humor, die sich einbilden über Menschen urteilen zu können.
        Ich lebe auf Teneriffa im Süden und brauche immer noch jemand der mir mit der vermaledeiten Technik hilft. Liebe Grüße

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Süden! Das war die erhoffte Information.
          Da ich im Norden bin, falle ich somit aus
          Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Hallo,

            wir wohnen in Candelaria und südlicher als Guimar fahren wir nie
            Du kannst aber gerne zu uns kommen um deinen PC einzurichten und dein iPad zu bereinigen.

            Anschrift und Tel. gerne per PN.

            Gruß
            filius

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Stimmt, südlich des Autobahntunnels werden die Sitten rauher, da herrscht noch das wilde Volk der Guanchen mit rituellen Menschopferungen und Götzenanbetung.
              Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Im Süden gibt es noch viel schlimmeres: Massentourismus

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Ja, und vermutlich wird der Süden bald seine Unabhängigkeit vom Norden erklären, damit wir nicht die ganzen Sanierungen bezahlen müssen. Hauptstadt wird vermutlich Valle San Lorenzo. Achined regiert vorläufig aus dem Exil und die Hackerarmee ist schon im Vormarsch auf Nordziele...
                  ...

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    markus-melich.de
                    wohnt in las americas, hat bei uns vieles erledigt

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Falls das Problem noch aktuell ist, einfach mal bei mir melden.
                      Danke!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X