Elektronik

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Elektronik

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Elektronik

    Bevor ich hier lange die Suchfunktion aktiviere, erlaube ich mir, doch nochmal folgende Frage zu stellen:
    Möchte mir in Puerto ein bestimmtes Tablet kaufen ( Huawei ) und habe bisher einen Laden gefunden, der exakt mein gewünschtes Gerät zu günstigem Preis besorgen könnte (im Martianez-Einkaufszentrum). Hat jemand andere Tipps zu empfehlenswerten, seriösen Firmen? Frage deshalb, weil ich mich an Warnungen hier im Forum vor unseriösen Anbietern erinnere.

  • Schriftgröße
    #2
    Worten Canarias, Mediamarkt Santa Cruz schon mal verglichen?
    Bei den Indern, Pakistanis wäre ich vorsichtig (Originalware?), das waren zumindest früher (fast) immer Gauner.....
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Zitat von Querruder Beitrag anzeigen
      Bevor ich hier lange die Suchfunktion aktiviere, erlaube ich mir, doch nochmal folgende Frage zu stellen:
      Möchte mir in Puerto ein bestimmtes Tablet kaufen ( Huawei ) und habe bisher einen Laden gefunden, der exakt mein gewünschtes Gerät zu günstigem Preis besorgen könnte (im Martianez-Einkaufszentrum). Hat jemand andere Tipps zu empfehlenswerten, seriösen Firmen? Frage deshalb, weil ich mich an Warnungen hier im Forum vor unseriösen Anbietern erinnere.
      wenn du wirklich original haben willst und in Puerto bist geh zu VISANTA, unten am San Telmo oder fahr hoch ins CC La Villa zu Worten oder Alcampo. Da kannst du sicher sein dass es original ist.
      Aber wundere dich nicht wenn du es dann hier in D billiger bekommst.
      bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

      http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

      Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

      Albert Einstein

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Denke dran: Betriebssystem Voreinstellung in spanisch.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Lässt sich aber leicht ändern.
          Es sei denn, man hat keine Globale oder zumindest EU Version, dann kann es sein, dass man nur Chinesisch und Englisch einstellen kann.
          Sollte aber bei den seriösen Händlern nicht der Fall sein.
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Danke für die Tipps! Vor einer Entscheidung lege ich die Kriterien auf den Tisch, über die Ausstattung müsste auch der Blick in "mein Gerät" (bei den Einstellungen) Aufschluss geben: über Modellnummer, Android Version, Stand der. Sicherheitsupdates, Geräte-Version, Prozessor, RAM, Speicher-Grösse usw.
            Ob diese Angaben im Gerät manipulierbar sind, weiß ich leider nicht. Wenn ja, dann werde ich nicht zuschlagen. Da gehe ich kein Risiko ein.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Androidversion zu ändern ist nur das Ändern einer Textdatei, recht simpel.
              Wir haben das mal im spanischen HTCmania Androidforum, dass ein Developer für das LG G3 eine neue Version der Firmware veröffentlicht hat, aktueller als jeder andere Entwickler, da stellte sich dann auch heraus, dass der nur eine Textdatei geändert hatte.


              Wenn die Spezifikationen vorab genau kennst, brauchst Du vor Ort ja nur zu vergleichen.
              Wie schon erwähnt, bei Visanta oder Worten, Mediamarkt ist alles im grünen Bereich.

              Wenn ich aber an die Abenteuer früher im Santiago III in Las Amercias denke, hätte ich selbst früher nie was in den Kellershops gekauft, plumpe Fälschungen oder Teile des Originalzubehörs aus dem Karton genommen und als Extra teuer verkauft.
              Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

              Kommentar

              Lädt...
              X