Will ALDI auf Teneriffa Geschäfte eröffnen?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Will ALDI auf Teneriffa Geschäfte eröffnen?

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Will ALDI auf Teneriffa Geschäfte eröffnen?

    Ich hatte das vor ein paar Tagen mal auf derer Facebook Seite gelesen die jedoch nicht weiter neuere Einträge erhielt über der Verlauf des Projektes.
    Die erste Info fand ich hier http://espiral21.com/aldi-planea-ent...-canaria-2018/
    leider funktioniert der link nicht mehr

  • Schriftgröße
    #2
    Ich denke eher nicht ....das war ja schon schwierig beim Lidl

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Dafür Schaufelt Lidl nun das Geld Schubkarrenweise.....
      Erfolg auf ganzer Linie.
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Und Aldi tut sich selbst hier auf dem Festland schwer, schon seit November 2017 angeblich an der Einrichtung eines Geschäftes in Oviedo dran und man liest nix mehr von den Fortschritten..


        https://www.lne.es/oviedo/2017/11/03...o/2187441.html
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Dein Link ist übrigens vom 27.07.2017 mit dem Hinweis
          "Aldi plant 2018 ein Geschäft auf den Kanaren zu eröffnen"

          Wird wohl nix....
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von Achined; 02.01.2019, 07:14.
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Meines Wissens hat Lidl hier knapp 10 Jahre kämpfen müssen, bis die hier eröffnen konnten. Nun ja, bei denen kann ich den Protektionismus ein wenig nachvollziehen, ist ja schon herbe Konkurrenz. Aber halt auch Arbeitsplätze. Tja, als Kleiner hat man nicht die Kraft, so lange durchzuhalten. Die Welt ist hart, aber ungerecht. Nachvollziehen kann ich allerdings, dass viele etwas gegen die EU-Politik haben und lieber ihr eigenes Süppchen kochen. Halt blöd, wenn einem die Suppe dann nicht so schmeckt.
            ...

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Aldi kämpft noch um die Aufteilung wo die Grenze zwischen Aldi-Nord und Aldi-Süd sein soll.
              Für Aldi-West fehlt das entsprechende Familienmitglied

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Kaufland auf Teneriffa wäre auch nicht schlecht, die gehen bisher nur Richtung Osteuropa.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Zitat von keule Beitrag anzeigen
                  Aldi kämpft noch um die Aufteilung wo die Grenze zwischen Aldi-Nord und Aldi-Süd sein soll.
                  Gemäss der inoffiziellen Entengeographie Teneriffas schlage ich vor:

                  - Aldi-Entenschädel
                  - Aldi-Bürzel
                  - Aldi-Keule
                  - Aldi-Entenbrust

                  (für Nicht Insider: http://2.bp.blogspot.com/_-FoQdpPx1n...fa_map.svg.png)
                  ...

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Wäre doch nicht schlecht wenn Lidl mal ein wenig gute Konkurrenz bekommt.

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Zitat von sandiehrlich Beitrag anzeigen
                      Wäre doch nicht schlecht wenn Lidl mal ein wenig gute Konkurrenz bekommt.
                      Also ehrlich, insbesondere unter einheimischen Betrieben ist der Wunsch nach zusätzlicher Konkurrenz - diplomatisch ausgedrückt - eher schwach ausgeprägt.
                      ...

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Zumal sich Mercadona auch ziemlich ins Zeug gelegt hat, seit ihm LIDL auf den Füßen steht.
                        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          @ keule

                          - Kaufland gehört der Schwarz Gruppe genauso wie Lidl, ebenso Famila
                          und der Handelshof.
                          Ein alter Freund ist besser als zwei neue

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Soviel ich weiß, hatte ALDI vor Jahren bei La Laguna ein Lager gemietet. Um auf TF Fuß zu fassen. Neben bei möchte ich bemerken, dass auf Peninsular ALDI LIDL gnadenlos unterlegen war, und teilweise Filialen schließen musste.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X