Räucherspähne Buche

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Räucherspähne Buche

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Räucherspähne Buche

    Gibt es auf der Insel, bevorzugt im Norden ein Geschäft wo man Räuchermehl kaufen kann?
    Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

  • Schriftgröße
    #2
    Ein Räucherfan holt regelmäßig von unsrem roten (Schein)Pfefferbaum die frischen Äste und junge, noch grüne Pfefferkörner zum räuchern.
    Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Guck mal beim Leroy Merlin bei den Grills, ich mein da schon mal so was gesehen zu haben..
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        @Zauberin ich brauche Buchenholzspähne 0,5-1,0mm

        @Achined Die haben nur von Weber Räucherchips zum heissräuchern

        Zwei Händler bei Amazon haben die Bestellung angenommen und gleich wieder storniert wegen Kanaren......
        Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          https://www.amazon.es/SavourH%C3%AAt...as+para+ahumar

          Verschickt auch auf die Kanaren, gerade getestet.
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Leider die falschen und ...

            El vendedor que has elegido para este producto no realiza envíos a Canarias, Ceuta y Melilla

            Aber Danke ;-)
            Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Ich würde mal in der Wustquelle in La Luz nachfragen woher die ihr Räuchermehl beziehen. Schliesslich räuchern die ja auch ihre Bockwürstchen usw. über. Kann mir nicht vorstellen das die das einfliegen lassen
              19.02.20 - 11.03.20 Los Realejos/San Vicente

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Das ist mal ein guter Tip!
                Danke, werde ich machen.
                Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Hallo, ich könnte Räucherspäne mitbringen, such bei eBay.de aus und sende mir einen Link welche für dich geeignet sind. Allerdings habe ich nur für eine kleine Menge Platz in meinem Gepäck. Komme Anfang Januar. Heute müssten wir noch bestellen.

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    @Kwiaty

                    Das ist ein sehr freundliches Angebot von dir! Ich brauche aber einen 15kg Sack und das wäre wohl etwas zu viel für leichtes Handgepäck ;-)
                    Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Zitat von Nespresso Beitrag anzeigen
                      Leider die falschen und ...

                      El vendedor que has elegido para este producto no realiza envíos a Canarias, Ceuta y Melilla

                      Aber Danke ;-)
                      Komisch, ich hatte das mit einer Adresse auf TF getestet, da ging es....
                      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        @Achined Ich hatte auch bei zwei Angeboten von Amazon bestellt und es ging. Danach wurden beide wieder seitens der Händler storniert.
                        Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Habe mir jetzt 15kg 3-5mm bestellt (nach Wien) und würde Ende Februar nach TF fliegen. Hatte das selbe Problem wie du (hatte dann Gastromengen im Makro gekauft 80g ca. 4€). Nachdem der Sack heute gekommen ist weiss ich jetzt wieviel 15kg sind. Also falls du Interesse an einer Teilmenge hast - melde dich. Die 15 kg gehen jedenfalls nach TF, kann sein auf Portionen. Vielleicht können wir uns ja auch austauschen was und wie du räucherst.

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            3-5mm ist für meinen Sparbrand leider zu grob.
                            Habe jetzt aber doch einen Händler der mir 15kg nach TF geliefert hat. Somit ist mein Bedarf gedeckt.
                            Aber Danke für das Angebot
                            Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              ich frag mal beim Metzger< Wurstquelle hier, ist ja umme Ecke. Sag dann Uebermorgen Bescheid- als Dank fuer den schoenen Lachs.... irgendwann sind die 15kg ja auch alle. Lieben Gruss Cornie
                              In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                Sparbrand war ich nicht so begeistert, hab mir jetzt selbst so ein Kaltrauchgerät gebastelt und für das brauche ich mehr als Sägemehl.
                                Was räucherst du? Ich mache überwiegend verschiedene Arten von Speck.

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  @Kaleika

                                  Hab das zufällig heute übernommen und war dort.

                                  Habe direkt einen neuen Thread mit den infos draus gemacht.

                                  https://www.forumteneriffa.de/teneri...tml#post315201
                                  Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X