Alkohol - Weingeist - 96% im Süden kaufen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Alkohol - Weingeist - 96% im Süden kaufen

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Alkohol - Weingeist - 96% im Süden kaufen

    Hallo,

    ich habe gerade ein Problem...Weiss jemand wo es im Süden reinen Alkohol - Weingeist - zu kaufen gibt?

    Brauchen min 96% Alkohol für ein Familienrezept zu Weihnachten.
    ______________
    Zuletzt geändert von ECHO; 14.11.2018, 23:24.

  • Schriftgröße
    #2
    Du bekommst in jeder Apotheke oder Drogerie 96% Alkohol zum Desinfizieren. Das sind 250ml Flaschen.

    Sollte für deine Zwecke "Familienrezept" verwendbar sein.

    Gruss an Rick
    Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Da hast du recht.
      Ich brauche aber Alkohol zum trinken, nicht zum putzen. Der Reinigungsalkohol ist nicht "sauber" genug, das heißt, nicht zum trinken geeignet.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Wie schon gesagt, „alcohol etilico“ solltest du in jeder Apotheke bekommen. Kannst ja ausdrücklich sagen, „para hacer licor“ um sicherzustellen, dass du keinen Brennspiritus bekommst.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          die meißten apotheken im süden verkaufen ihn nicht mehr, bzw. können diesen "alcohol para licores" nicht mehr besorgen.

          mir hatte vor einigen monaten die apotheke in la camella/Arona welchen betellen können, 1 liter ca. 20€.

          die apotheke in san miguel hatte vor einigen jahren sogar immer welchen vorrätig, viell. mal dort anrufen.
          Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
          ---
          La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            ich habe gerade jemanden an der Kasse vor mir gehabt bei Spanish Style in Adeje der 95 % igen Trinkalokohol dort gekauft hat

            Kommentar

            Lädt...
            X