Studio gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Studio gesucht

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Studio gesucht

    Hola,
    suche zum 01.12. möbliertes Studio in Puerto als Langzeitmieter.

    Preisvorstellung 450 - 500 Euro inkl. Wasser und Strom, es sollte SAT- und Telefonanschluß vorhanden sein. Gerne auch ein Appartement mit sep. SZ.

    Bin bis 30.10. noch hier und dann für ca. 3 Wochen in Deutschland, wäre schön wenn ich das Studio/Appartement bis dahin besichtigen könnte.

    Tel: 616 26 51 22

  • Schriftgröße
    #2
    https://www.gabinohome.mobi/de/list/...=5484&id_cat=1

    Vielleicht ist da was passendes dabei.
    Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      wir haben 2 Mal ganz tolle Erfahrungen hier gemacht- auch fuer eine Freundin, die noch in DE war.
      Inmobiliaria El Atico
      Adresse: Calle el Lomo, 6, 38400 Puerto de la Cruz, Santa Cruz de Tenerife
      Öffnungszeiten:
      Geöffnet ⋅ Schließt um 14:00 ⋅ Öffnet wieder um 17:00
      Provinz: Provinz Santa Cruz de Tenerife
      Telefon: 922 38 44 34

      Mietvertrag stimmte, ich bekam einen extra Gartenanteil dazu, sehr schnelle, unaufdringliche Bedienung mit guten Angeboten in der Stadt

      bin da nicht verwandt/befreundet!
      In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Biete meine Wohnung für 560€ warm an.
        40m² + 9m² Balkon, Meerblick, 2017 Kernsaniert, Modern und komplett eingerichtet, deutsches TV aber kein Telefon, kleiner Gemeinschaftspool, nähe Martianez.
        Ist aber von mitte Januar bis mitte April noch vermietet.
        Also vermutlich nichts für dich. Aber vielleicht hat jemand interesse.
        Markus 696084523

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          @ zauberin60 Danke für Deinen Link, habe mir den natürlich angeschaut.
          Der größte Teil der Angebote sind ja nur für Urlauber, eine habe ich gefunden für Langzeitmiete. Nur wenn man da ein einziges Bild von dem Zimmer zeigt und dies dann auch noch nur ein Außenflur ist, sorry aber da ist bei mir Schluss mit lustig
          @ Kaleika Auch Dir Danke für den Tipp. Werde ich mal anrufen, aber suche eher etwas von Privat. Makler heißt immer eine Kaution mehr zu bezahlen
          @ velero Auch Dir ein Dankeschön, nur ich suche eben etwas für Dauer ab 1.12. und dein Angebot wäre ja erst ab Mai. Auch der Preis ist mir, sorry, zu hoch. ich wohnte jetzt über 2 Jahre im Tajinaste III und da zahlte ich für das Studio mit Gartenanteil 500 Euro, mit Wasser und Strom waren das dann 570 Euro.
          Leider zieht jetzt der Vermieter selbst ein
          Also noch einmal ich suche kein Zimmer in einem Haushalt, keine Rumpelkammer und nichts was erst im nächsten Jahr bezugsfertig wäre.
          Ich muß keinen Teide oder Meerblick haben, will mich einfach nur wohlfühlen und im Pool meine Runden drehen wann ich will.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Ach so!! In vielen Hotels gibt es auch apartementos auf Langzeitmiete zu vermieten. Habe mal lange im Teide Mar gewohnt und war begeistert. 450.-
            Masaru auch.
            Da hast du Meerblick, 4-5. Stock, Pool und Bar ganz nett und intim im Teide Mar.
            ! Zimmer, kleine Kueche aus dem Zimmer herausgebaut, kleines Bad mit W.M. Ueberdachter Balkon< sozusagen als 2. Zimmer.

            Mit Imobilario ist die 1 Miete fuer die Leute nicht zu hoch, finde ich. Die kuemmern sich um Vertrag- laenger/ kuerzer als 3 Jahre, wenn Schaeden sind- kein Problem und haben keine Sprachbarriere usw.
            lieben Gruss
            Zuletzt geändert von Kaleika; 17.10.2018, 16:25.
            In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Wenn du noch nix gefunden hast - im Molino Blanco wurde ein Studio frei.
              Die Userin Sausewind kann dir sicher näheres dazu sagen.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Ziehe die Suche noch einmal hoch, dieses Mal mit Dringlichkeitsstufe

                Zum 1. März muss ich nun endgültig raus, möchte gerne in La Paz sein.
                Da sind die Wege eben am kürzesten, egal in welche Richtung.
                Bin jetzt sogar bereit in ein Zimmer in einem Haus einzuziehen, Pool ist auch nicht lebensnotwendig.
                Also meine Nummer steht oben, oder schickt mir eine PN.
                Gracias

                Kommentar

                Lädt...
                X