Maischefässer und Gärspund kaufen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Maischefässer und Gärspund kaufen

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Maischefässer und Gärspund kaufen

    Hat jemand eine Idee, wo ich im Norden Maischefässer herbekomme?
    Ideal wäre natürlich ein Geschäft, die alles im Sortiment haben was das Wein / Schnaps und sonstiges "machen" anbelangt.
    Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

  • Schriftgröße
    #2
    sollte im norden jede größere ferreteria haben.

    oder hier:

    http://empresite.eleconomista.es/Act...CRUZ-TENERIFE/

    oder die casa del vino anrufen die vermitteln auch
    Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
    ---
    La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Ferreteria in La Perdoma hat alles
      https://www.finca-la-castana.de


      Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

      Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain)

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Zitat von robert.weltenbummler Beitrag anzeigen
        Ferreteria in La Perdoma hat alles
        Haben die auch Reinzuchthefen?
        Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Das hat eine Ferreteria in Cruz Santa. Weiß den Namen grad nicht mehr, gucke aber mal hin, wenn ich wieder vorbeifahre. Die sind aber gut aufgestellt mit allem was Wein und Schaps betrifft.
          https://www.finca-la-castana.de


          Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

          Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain)

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Zitat von robert.weltenbummler Beitrag anzeigen
            Das hat eine Ferreteria in Cruz Santa. Weiß den Namen grad nicht mehr, gucke aber mal hin, wenn ich wieder vorbeifahre. Die sind aber gut aufgestellt mit allem was Wein und Schaps betrifft.
            Hi Robert, Santa Cruz wäre optimal, da bin ich öfter.
            Habe jetzt aus der Not heraus einen Edelstahltank zum Gären gekauft, somit benötige ich nur noch die richtige Hefe mit der richtigen Alkoholtoleranz.

            Dummerweise bin ich nicht sicher ob die Generalüberholung meiner Destille pünktlich fertig wird. Gibt es auf der Insel Lohnbrenner oder wie es heisst Abfindungsbrenner?
            Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Nicht Santa Cruz, sondern Cruz Santa

              Wieviel Liter Maische willst du denn brennen?
              https://www.finca-la-castana.de


              Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

              Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain)

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                ups, wusste noch nichts von Cruz Santa..... dachte Du bist im Rückwärtsgang :-D

                Wieviel Liter ich brennen will? Kein Plan, muss erst Lesen und schauen was am Ende vermaischt wird. Mehr als 100 bis 150 Liter aber auf keinen Fall.
                Zuletzt geändert von Nespresso; 24.08.2018, 00:26.
                Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

                Kommentar

                Lädt...
                X