Optiker im Sueden gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Suche einen Optiker im Sueden der Insel. Wer hat gute Erfahrungen beim Kauf einer Gleitsichtbrille gemacht?

• Schriftgröße
    Hier in Valle San Lorenzo gibts 2 Läden, gleicher Besitzer, unterschiedliche Preissegmente.

Gleitsichtbrillenerfahrung hab ich nicht. In die Ferne genügt mir die Sehschärfe, wie sie ist. Detaillierter würde zu einer zu hohen Informationsaufnahme stören, was insbesondere die Schnellfahrtüchtigkeit stören würde
    ...

Kommentar

• Schriftgröße
      Der Optiker in Médano (Hauptstraße, unterhalb der Apotheke) ist sehr gut und sehr gründlich. Ich lasse mir meine Brillen seit Jahren dort anfertigen und bin absolut zufrieden. Man muss allerdings Spanisch können, dort spricht keiner Deutsch.

Kommentar

• Schriftgröße
        Optica Lucia in Puerto Santiago, sehr kompetente Untersuchung, spricht fließend deutsch (Ausbildung in Deutschland)
        Dle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung

Kommentar

Lädt...
        X