Ikea Küchenaufbau und Eektro / Wasserinstallation gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Ikea Küchenaufbau und Eektro / Wasserinstallation gesucht

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Ikea Küchenaufbau und Eektro / Wasserinstallation gesucht

    Der Käufer unseres Hauses will eine schon angelieferte ikea Küche aufgebaut haben und braucht auch einen entsprechenden Handwerker für Wasser und Stromanschluss, sprich Steckdosen und Wasser von der anderen Seite der Mauer, wo sich das Badezimmer befindet.
    Kennt ihr da jemanden?
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

  • Schriftgröße
    #2
    hab dir ne PN geschickt...
    ...

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Hallo ich bin Roland und baue hier in teneriffa Ikea Kuechen auf incl. allen Anschluessen wenn Ihr hilfe braucht kann ich euch helfen auch mit Rechnung . Ich wohne in Santa Cruz.
      Saludos

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Schick mir doch mal deine Kontaktdaten, damit ich das weiterleiten kann.
        samarimix@gmx.net
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Meine Frau hat mich gerade am Telefon gebeten, noch Oberschienen fürs Abendessen mitzubringen.
          Stehe nun ziemlich ratlos im Baumarkt rum.

          vielleicht haben sie ja Zugschienis ?
          Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
          ---
          La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            @Roland
            Danke für die Info.
            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

            Kommentar

            Lädt...
            X