Verkäufer (Luxemburger) von Ziegenkäse mit Safran gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Verkäufer (Luxemburger) von Ziegenkäse mit Safran gesucht

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Verkäufer (Luxemburger) von Ziegenkäse mit Safran gesucht

    Liebe Foren-Gemeinde,

    ich lese hier häufiger mit und freue mich über die tollen Infos hier.

    Ich bin jetzt das 2. Mal hier auf der Insel und suche einen Verkäufer, bei dem ich letztes Jahr im Dezember am Mirador del Baracan viele leckere Sachen gekauft habe. Er kommt ursprünglich aus Luxemburg und ist mit einer Insulanerin verheiratet und hat einen Bauernhof mit Ziegen.

    Er hatte einen kleinen Hund mit am/im Auto und fuhr einen blauen Citroën Berlingo oder Peugeot Partner.

    Seit gestern bin ich wieder hier und heute an dem Mirador aber dort war es so stürmisch, dass ich vielleicht deswegen kein Glück hatte, ihn dort anzutreffen. Die Sachen waren so köstlich, dass ich gerne Nachschub kaufen würde.

    Kennt ihn jemand von euch und hat seine Kontaktdaten oder weiß, wie, wo und wann der Verkauf erfolgt. Der Weg von Tacoronte bis dahin auf Verdacht ist doch sehr lang.

    Vielleicht habe ich ja Glück...

    Viele Grüße
    Oliver

  • Schriftgröße
    #2
    Schau mal bei der Feria de Quesos vorbei, in Pinolere (La Orotava) am 7. und 8. April. Vielleicht findest du dort was du suchst.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Liebe Olma,
      er heißt Pedro/Peter und ist unter 0034-922 841060 oder 0034-636 650777 zu erreihen. Ob er noch gelegentlich am Baracan steht, weiß ich nicht.
      Liebe Grüße
      hanschristel

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Er ist es!

        Danke sehr hanschristel.

        Kommentar

        Lädt...
        X