Autoreifen: günstig und die richtigen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo miteinander!

Beim ITV wurden die Reifen beanstandet. Scheinbar sind diese für das Gewicht der Vorderachse nicht ausgelegt. Nun benötige ich neue. Diese sollen erstens so günstig als möglich und vor allem sicher auch für das Modell passend sein. Nicht dass nochmals irgendetwas beanstandet wird.
    Weiß jemand, wo ich lagernde und günstige Reifen bekommen kann? Am liebsten im Osten in der Gegend von Candelaria. Habe gehört, dass es in Anaza im Einkaufszentrum welche geben soll, weiß aber nicht genau wo. Fahre aber gerne auch ein Stück, wenn es sich auszahlt. Wichtig ist, dass ich sie bis spätestens Dienstag benötige, denn dann läuft die Frist vom ITV aus. Leider wieder mal am letzten Drücker alles

Danke für eure Tipps!

Gruß
    Filius

• Schriftgröße
    Da du nahe bei Candelaria bist, fahre ins Poligono von Arafo, unten am Meer und suche "Maycan Autocentro", hat gute und sehr preiswerte Angebote und montiert ausgewuchtet.

http://maycan.lanzaroteserver.com/catalogos/
    Zuletzt geändert von LaTorre; 29.12.2017, 12:02.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      Vielen Dank für den Tipp!

Kommentar

Lädt...
      X