KTM auf Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

KTM auf Teneriffa

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

KTM auf Teneriffa

Servus Zusammen,

mir sind letztens unbekannte Motorräder der Marke KTM über den Weg gefahren.
    Weiß da jemand zufällig wo deren Finca ist ?

Danke im voraus

• Schriftgröße
    Die machen hier Tests mit den Moppeds, haben dann österreichische Kennzeichen.
    Offizieller Händler ist

http://www.nikomotobike.com/
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
      Danke für die Rückmeldung.
      Ja genau, hatten blaue Nummernschilder mit BR.... drauf.
      Du weißt nicht zufällig wo deren Stützpunkt ist....

Frage deshalb weil ich folgendes gelesen habe..
      KTM.blog Interview MCWilliams

?Ich erinnere mich, dass sie mich damals anriefen und sagten: ?Kannst du vorbeikommen und dir was ansehen ? in Teneriffa?? Ich dachte nur, dass das eine eigenartige Location ist, aber mehr wollten sie mir nicht verraten. Als wir dort ankamen, fuhren wir zu einer kleinen Finca, wo KTM eine ganze Ladung neuer Bikes und Kleinteile versteckt hatte. Es sah aus wie in einem James-Bond-Film, eine Höhle in einem Berg auf Teneriffa.

Kommentar

• Schriftgröße
        Ne, leider nicht, fallen aber manchmal echt auf, mehrere Fahrer mit fast identischen Klamotten, richtige Motorradbekleidung und nicht wie hier üblich, Badelatschen und kurze Hose / T-Shirt
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

Lädt...
        X