Parken im Süden

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Parken im Süden

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #21
    Uber wird früher oder später kommen... Aber ja fände es auch gut wenn es Alternativen zum Taxi gäbe. Bei kürzeren Strecken okay kein Ding aber wenn man jetzt z.b. von Puerto de la Cruz zum Flughafen Süd will dann kostet das schon ordentlich.

    Benutze auch immer den Parkplatz am Flughafen von Aena, wenn Stellplätze frei sind dann mit Discount, wenn keine frei sind zahlt man den normalen Preis aber kann da trotzdem paar Prozent bekommen wenn man dann mit der App von denen bezahlt. Da muss man dann auch nimmer zum Ticket Automat. Kennzeichen wird wie gesagt gescannt und in der App kann man dann auch alles einsehen und bezahlen.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #22
      Zitat von zauberin60 Beitrag anzeigen
      Hab da grade was gefunden:
      [ATTACH]44311[/ATTACH]
      Hat das schon mal jemand ausprobiert und kann seine Erfahrungen teilen?

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #23
        Aena App, 7 Tage 72€...2018 waren es noch 43€!!!
        Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor...😎😎😎

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #24
          Ich war gerade für 11 Tage in D und habe meinen Wagen bei Aena auf dem TFS untergestellt für 72,-. Wesentlich günstiger als ein Taxi von Icod.
          Wenn man dem Aena Club beitritt, gibt es auch noch eine Vergünstigung und Zugang zur VIP Lounge (das erspare ich mir aber...)
          Da mein Flug erst spät Abends ankam, empfand ich es auch als allein Reisende beruhigend, wie gut der Parkplatz bewacht wird.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #25
            Jeweils eine Autobahn-Abfahrt vor und hinter der Abfahrt "Aeropuerto" liegt San Isidro und Las Chafiras. Dort gibt es massig legale Gratis-Parkplätze.

            Ein Taxi von dort zum Flughafen (und natürlich auch wieder zurück zum Auto) kostet je Strecke +/- ein ein paar Euro 10 Euro.

            Es sind keine bewachten Parkplätze. Wer sein Auto bewacht abstellen will, muss halt auch den Preis dafür bezahlen.

            Aber wer die üblichen Vorsichtsmassnahmen trifft (nichts im Auto lassen, Handschuhfach offen lassen, keinen wertvollen Neuwagen dort abstellen, so parken, dass niemand sich darüber aufregen kann), kann dort auch längerfristig gratis stehen. Ich lasse mein Auto dort in der Gegend bis zu einem halben Jahr stehen und habe anschliessend noch nie "böse Überraschungen" erlebt - bis auf einmal, da hatte mich jemand bei der Rückkehr zugeparkt und ich stand vor der Wahl, zu warten oder ihn abschleppen zu lassen. Ich war dann freundlich und habe ihm "nur" einen mehrsprachigen bösen Zettel an die Windschutzscheibe getackert.
            Zuletzt geändert von J-Man; 16.09.2019, 10:57.
            * * *

            Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

            *** Es ist ja deins. ***

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #26
              La Ordenanza de Movilidad del Ayuntamiento de Madrid, por ejemplo, establece la prohibición de estacionar en un mismo lugar de la vía pública durante más de cinco días consecutivos, a cuyo efecto sólo se computarán los días hábiles. En otras ciudades el plazo se alarga hasta un mes.

              Bekannten wurde vor 2 Jahren ihr Auto in Los Cristianos Zone San Telmo am 4. Tag abgeschleppt.
              da wäre es wohl ratsam sich bei der Polizei zu erkundigen bevor man länger parkt.
              Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
              ---
              La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #27
                Es gibt eine Menge, das gegen so eine Anfrage bei der Polizei spricht.

                Kennst Du den Spruch "Wer viel fragt, kriegt viele Antworten!"?
                Oder: "Schlafende Hunde soll man nicht wecken!"?

                "Die Polizei fragen" ist sowas von einer typisch deutschen Idee ...
                * * *

                Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

                *** Es ist ja deins. ***

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #28
                  OT

                  Am TFN kann man übrigens gut auf dem Weg zwischen Flughafen und Autobahn parken, also der Zufahrt zu den Rent a Cars (aber natürlich nix blockieren), da hab ich auch schon mal ohne Probleme eine Woche geparkt, aber natürlich völlig unbewacht und nix für ein AMG Cabrio mit wertvoller Soundanlage

                  Wie oben schon erwähnt, Handschuhfach offen lassen, keine Kofferraumabdeckung, keine 5000 Euro Felgen......
                  Zuletzt geändert von Achined; 16.09.2019, 20:16.
                  Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #29
                    Gerade gesehen, aber nicht getestet:

                    EL PARKING EN AEROPUERTO DE TENERIFE SUR👉 MÁS BARATO 👈🥳. PLAZAS LIMITADAS, HAGA SU RESERVA EN www.carflyparking.com tlf:622716698 Y DISFRUTE DE SU VIAJE 🏝
                    Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #30
                      unten beim Flohmarktparkplatz in Guaza stehen Autos die haben so eine dicke Staubschicht, manche mit halb platten Reifen die müssen da schon viele Monate stehen oder es ist die örtliche Autoentsorgung.

                      In Valencia gab es einen Service der traf sich mit dir am Flughafen, nahm dein Auto, brachte es zu sich nach Hause auf das umzäunte Grundstück, wenn was am Auto zu machen war, er war KFZ Meister mit eigener Werkstatt im Haus und brachte es dir auf Anruf wieder zum Flugplatz.
                      Das Geschäft hat gebrummt.
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X