Suche guten Internet anbieter!!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo ich suche einen Internetanbieter ohne fernsehen und telefonieren !! kann auch nur mit dem internetstick sein bitte kein vodafon oder movistar viel zu teuer danke schon mal gruss reni

• Schriftgröße
    Hallo Muckerl,

am preiswertesten ist das WLAN von McD.
    die grösste Bandbreite hat ein LKW mit Festplatten/Magnetbändern.

alles dazwischen hängt von den Umständen ab:
    - wo
    - wann
    - wieviel
    - was
    Schreib mehr über deinen Gegebenheiten und Wünsche dann kann man auch besser Tipps geben.

Grüsse
    Anton

Kommentar

• Schriftgröße
      Simyo für Smartphones 10GB 12 Euro
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
        für einen Monat Internet fürs Smartphone zahle ich bei vodafone aber nur 9,99 ? und vodafone war der TE zu teuer

Grüsse
        Anton

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo ich bin aber 6 Monate auf Teneriffa und benötige das Internet zum arbeiten somit komme ich mit 1 Giga nicht weit

Kommentar

• Schriftgröße
            für 6 Monate arbeiten im Internet würde ich fibra optica nehmen.

Alles andere (mobiles Internet, Satelliten-Internet etc.) ist Murks

meint
            Anton

Kommentar

• Schriftgröße
              Warum glauben eigentlich immer alle, dass sie die Ersten wären, die vor einem Problem stehen und das sie unbedingt eine individuelle Beratung bräuchten?

Guggstu hier:

http://www.forumteneriffa.de/tenerif...kabel-107.html

http://www.forumteneriffa.de/tenerif...eriffa-16.html

Wenn Du das gelesen hast, kannst Du nochmal Fragen stellen.
              * * *

Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

*** Es ist ja deins. ***

Kommentar

• Schriftgröße
                J-Man hat schon recht, das sind 1200 Beiträge. Die Letzten vom Frühjahr sind aber mit dem Forum-Blackout verschwunden. Die Entwicklung ist rasend schnell, sodass eine erneute Frage, vielleicht neue Antworten bringt.
                Meine Version seit Mai 2017 ist DIGI für meinen USB-Stick - 5 GB - 10 ? mtl. keine Probleme.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von macnetz Beitrag anzeigen
                  für einen Monat Internet fürs Smartphone zahle ich bei vodafone aber nur 9,99 ? und vodafone war der TE zu teuer

Grüsse
                  Anton
                  Mit Sicherheit aber nicht mit unbegrenztem Datenvolumen und angemessener Geschwindigkeit.
                  Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                    Ich gebe J-Man auch völlig recht. Es geht dabei nicht nur um diesen Beitrag, sondern grundsätzlich um neue Beiträge.
                    Die User haben keine Lust zu suchen und zu lesen und somit kommt jeder Beitrag das gefühlte hunderte Mal hier zur Sprache. Wofür schreiben wir eigentlich? Wofür geben wir Antworten? Es scheint ja die "Neuen" irgendwie nie zu interessieren, sonst würde sich so Mancher vorab hier im Forum informieren, bevor er ein neues Thema eröffnet.

Es wundert mich nicht, dass es hier Mitglieder gibt, die einfach keine Lust mehr haben zu antworten, weil sie auf die ein und selbe Frage einfach schon zu oft geantwortet haben.

Kommentar

Lädt...
                    X