Hilfe Schrotthändler gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Hilfe Schrotthändler gesucht

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Hilfe Schrotthändler gesucht

    Hallo
    Ich hab mit der Übernahme der Finca auch gleich ein Haufen Schrott mit übrnommen ( Baustahl, Alublech ect.) Weiss jemand wo mann den gewinnbringend absetzen kann - oder gibts das in Tenerife noch nicht? danke
    Nos vemos


    GELD : der beste Köder um nach Menschen zu fischen

  • Schriftgröße
    #2
    Zitat von baiko Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich hab mit der Übernahme der Finca auch gleich ein Haufen Schrott mit übrnommen ( Baustahl, Alublech ect.) Weiss jemand wo mann den gewinnbringend absetzen kann - oder gibts das in Tenerife noch nicht? danke
    Hallo baiko,

    wo befindet sich das Alublech und in welcher Größe ist es? Könnte man es als Dach für einen Holzstall verwenden?
    Danke für die Antwort.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      @bici

      Na für ein Dach reicht es leider nicht sind nur so Reste vom Tor und weiss der Geier.
      Nos vemos


      GELD : der beste Köder um nach Menschen zu fischen

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        sowas (bauschutt, kaputte moebel, allen groesseren muell, der nicht mehr verwertbar ist, farbreste, usw.) muss man an einen sogenannten "punto limpio" bringen:
        http://www.ocu.org/ASPX/OCU.Calculat...s/Default.aspx

        in santa cruz gibt es noch die exdrogadictos, die holen alles, was sie noch irgendwie verwenden koennen kostenlos ab (mir haben sie sogar mal eine waschmaschine geholt, die mir zu brennen angefangen hatte!): 922 21 13 04. weiss aber nicht, ob die auch ausserhalb von santa cruz kommen.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          danke, dann werd ich das einfach mal probieren.
          Nos vemos


          GELD : der beste Köder um nach Menschen zu fischen

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            im las chafiras wird schrott aufgekauft

            Kommentar

            Lädt...
            X