Suche günstige Möbel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Suche günstige Möbel

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Suche günstige Möbel

    Hallo liebe Leute,
    ich bin gerade dabei mich häuslich einzurichten. Mir fehlt noch ein Esstisch für 4 Personen, eine Couch (im besten Fall auziehbar), ein kleiner Kühlschrank und ein Kleiderschrank. Es können gerne auch Möbel mit ein paar Gebrauchsspuren sein. Falls jemand gerade dabei ist, die oben genannten Dinge auszusortieren, bitte Bescheid sagen. Tel. 634301298
    Viele Grüße,
    Heike

  • Schriftgröße
    #2
    Wo richtest du dich häuslich ein? Norden, Süden Westen? Hätte eventuell noch einen Tisch mit 4 Stühlen.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Icod, würde ich mal sagen.

      Es gibt einen großen 2. Hand Laden da hinten in deiner Richtung.
      Die Nordler wissen sicher eher wie der Ort heißt. Hatte ihn nur bei der Durchfahrt entdeckt und besichtigt. Direkt an der Hauptstraße bevor man hoch Richtung Masca fährt.
      Zuletzt geändert von zauberin60; 21.11.2017, 18:51.
      Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Hallo Heike - wir haben in unserem Schuppen in Icod viele Möbel etc. stehen, die vielleicht für eine Neueinrichtung interessant sind. Vieles davon ist auch zu verschenken. Schreibe mir doch einfach eine mail unter....
        icodesa@gmx.net

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Hallo an alle,
          vielen Dank für Eure Antworten. Ich richte mich in Icod ein. Den Möbel-Laden kurz vor Masca kenne ich noch nicht. Da werde ich aber auf jeden Fall vorbei fahren. Ich war dafür bei einem ziemlich guten Zweite-Hand-Möbel-Laden in La Ortova nähe des Springbrunnen-Kreisverkehrs. Kann ich sehr empfehlen. Der heißt Gangas Gonzales. ;-)
          @Icodesa: Ich habe Dir eine Email geschrieben.
          @Leine 123: Ist der Tisch mit den 4 Stühlen auch für draußen geeignet?
          Viele Grüße,
          Heike

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Als Campingmöbel sind der Tisch und die Stühle nicht geeignet, da die Stühle gepolstert.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Hallo nochmal an alle,
              Ich will diesen Thread nochmal aktivieren, weil täglich soviele gute Möbel auf der Müllkippe landen, die manch einer noch benutzen würde. Meine italienische Freundin richtet sich gerade nach einer Trennung von ihrem kanarischen Freund in Santa Cruz ein und bat mich, für sie doch nochmal in diesem tollen Forum nach Möbeln zu fragen. Sie sucht einen Tisch mit Stühlen (@ Leine123: Steht denn dein Angebot noch?), einen Schreibtisch, einen Schrank und ein Regal. (@ Icodesa: Haben dich meine Emails eigentlich erreicht?)
              Liebe Grüße und 1000 Dank,
              Heike

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                https://www.milanuncios.com/muebles-...les-usados.htm
                In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  wie niedlich, milanuncios. schau lieber auf flohmärkten, da gibts alles superbillig was du brauchst

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X