Gesucht:Neoprenanzug für Frauen( Gr.40)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Gesucht:Neoprenanzug für Frauen( Gr.40)

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Gesucht:Neoprenanzug für Frauen( Gr.40)

    Nicnt zum Tauchen,eher zum Surfen, sollte leicht sein. Ärmel nicht unbedingt notwendig, aber langes Bein. Farbe egal.

  • Schriftgröße
    #2
    Neopren

    na, vielleicht in großer Auswahl im Decathlon?

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Surfanzug

      Declathon ist nach meiner Erfahrung kein Schnäppchen Laden und bietet zwar zu jeder Sportart etwas an, aber nie ein Komplettprogramm und üblicherweise in der unteren Qualitaetskategorie.
      Ich wuerde den Surf und Windsurf Laden in El Medano nahe des Cabezza Strandes aufsuchen. (Hauptstrasse runter in El Medano und an der Bushaltestelle vor dem plaza roja links abbiegen, ueber die naechste Kreuuzung geradeaus und an der naechsten Kreuzung rechte Seite)
      Das Angebot und die Fachkompetenz sind dort sehr gross und wer spanisch kann wird sich wohlfühlen...
      Ein gebrauchter Neopren ist auch in Ordnung, wenn er dunkel gelagert wurde und nicht zu alt ist. (einfach mit den Haenden an den Belastungszonen z.B. im Schritt dehnen und schauen ob das Neopren reisst)

      Alternativ wenn man jemanden hat, der es mitbringt eine long john neopren hose http://www.ebay.de/itm/ASCAN-Neopren...OXwvA-LcNLBVPw (Bei allen Herstellern immer mindestens eine Nummer groesser kaufen)

      oder zum googeln neopren + bolero
      Zuletzt geändert von heinz1965; 19.10.2017, 18:18.
      Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

      Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        ^^ für Profis vlt.
        ich bin gelegenheits Taucher und Schnorchler, bis jetzt bin ich dort für kleines Geld schon oft im Decathlon fündig geworden.

        https://www.decathlon.es/traje-kayak...d_8387610.html

        ist ja nur 2 mm. Es gibt aber auch 5 mm schon ab 30 EUR in La Laguna im Decathlon

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Danke für die prima Tipps (ohne Häme auch noch, was hier nicht unbedingt immer der Fall ist). Ich will etwas ausprobieren und wollte eben nicht viel Geld ausgeben. Wusste gar nicht, dass Decathlon so günstig anbietet. Im Netz gab es Anzüge ab 116.-? aufwärts, das ist mir einfach zuviel. 2mm Neopren ist genügend für meinen Zweck.Allerdings muss ich wahrscheinlich vor Ort anprobieren, mir ist eine Bestellung via internet zu riskant wegen der richtigen Größe.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Beim Kauf unbedingt auf Cyanobacterioresistenz achten.
            ...

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              decathlon hat auch total billige neoprenanzüge, habe letztes jahr einen für 20 ? gekauft

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                war aber keiner mit der bacteriellen insuffizenz

                Kommentar

                Lädt...
                X