Suche Agavendicksaft und Currypaste

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo,
    Kann mir jemand sagen wo ich auf der Insel Currypaste kaufen kann. Ist zum machen von Chickencurry. Auf Fuerteventura habe ich es in einem englischen Supermarkt gefunden. Gibt es einen hier auf Teneriffa?
    Auch suche ich Agavendicksaft.
    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.
    Danke

• Schriftgröße
    Alcampo hat beides. Agavendicksaft gibt's auch bio.

Kommentar

• Schriftgröße
      Iceland in Las Chafiras hat den sicherlich, wenn so was Standard bei den englischen Supermärkten sein sollte.
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
        Leider sehe ich nicht wo Du hier wohnst- in Puerto de la Cruz gibt es tolle Curries beim indischen Supermarkt (unterhalb des Orchideenparks)
        Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
          Ooooch, Cornie....
          beim indischen Supermarkt (unterhalb des Orchideenparks)
          Mit dieser Beschreibung findet das kein Mensch...

Kommentar

• Schriftgröße
            Agavensirup gibt es in allen Herbolarien.
            Jesumann hat Grafschafter Rübenkraut, auch sehr lecker, etwas dunkler, im Geschack etwas malziger, mag ich in Gebäck noch lieber als Agave.
            Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
              Welcher Jesuman ist das eigentlich? Wenn ich google, kommen viele Jesuman Märkte die dann Tu Trebols und co sind?

Kommentar

• Schriftgröße
                also- bin bloed geblieben beim Strassensuchen und Namen behalten... weisst du ja Gerardo. Falls es jemanden tatsaechlich interessiert- schau ich auf die Karte!!
                Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                  Jesuman Cash & Carry, Las Chafiras

Hat Filialen in Alcala, Guia de Isora und noch wo.
                  Ich such mal die Seite.

Oh, da gibt es ja noch viel mehr Filialen:
                  http://www.comercialjesuman.es/cash-carry-jesuman/
                  Zuletzt geändert von zauberin60; 19.10.2017, 00:40.
                  Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

Lädt...
                  X