Grill, Smoker, BBQ etc.

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Grill, Smoker, BBQ etc.

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Grill, Smoker, BBQ etc.

    Hallo,

    eigentlich lese ich hier ja nur, aber jetzt muss ich doch mal etwas fragen...

    Die Spanier wie auch die Canarios lieben es ja, am Wochenende auf den unzähligen Grillplätzen Feuer zu machen und irgendwas zu grillen oder braten. Kann man auf der Insel eigentlich auch richtig gutes Equipment kaufen? Ich meine nicht diese Baumarktware sondern professionelle Geräte zum Grillen, BBQ und Smoken mit Gas, Kohle, Holz, Pellets und was es da sonst noch so gibt.
    Auf der WEBER Webseite habe ich gesehen, dass "Garden Design" in Las Chafiras und Santa Ursula die WEBER Geräte verkauft. Ist das alles, was man auf der Insel bekommen kann? Wie kommt man an einen "richtigen" Smoker, wenn man auf Teneriffa lebt?
    Auf dem Festland ist es inzwischen ja ein Renner, diverses und deutlich professionelleres Equipment anzubieten, auch in Spanien. Würde mich wundern, wenn es nicht auch auf die Kanaren übergeschwappt wäre.

    //tth
    per aspera ad astra

  • Schriftgröße
    #2
    ich gehe davon aus, wenn´s Garden Design nicht hat, hat´s niemand.
    Ggf. können sie Dir ja einen bestellen?!
    Jeder Mensch macht Fehler.
    Das Kunststück liegt darin, sie zu machen, wenn keiner zuschaut!
    Peter Ustinov

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      https://www.thebarbecuestore.es/

      Verschicken auch auf die Kanaren, da haben wir unseren Char-Broil Gasgrill bestellt.
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        ?..Apropos Gasgrill, ich habe bei diversen Bekannte gegrilltes Futter
        von den unterschiedlichsten Gasgrill?s gegessen, mariniertes und
        auch ohne, aber an gegrillte Fleischwaren auf Buchenholz Holzkohle
        kommt das nach meinem Geschmacksempfinden nicht ganz ran.
        Ein alter Freund ist besser als zwei neue

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Was ich mir bei Leroy Merlin geholt habe ist einen Gasgrill von Campingaz. Nach fast 1 Jahr Intensivnutzung (ersetzt nun zu 70% meine Küche im täglichen Gebrauch, ist ja auch angenehmer auf der Terasse als im Haus zu brutzeln), kann nur gutes über das Teil mit 4 Brennern, Gussrost + Gussplatte sagen (habe noch einen zweiten Gussrost dazu gekauft). Hier das Teil, Zubehör kann man auch bei Leroy bzw. manche Sachen wie Hähnchenbräter oder Smoker Box musste ich im Netz bestellen:
          http://www.leroymerlin.es/fp/1801974...lassic-ls-plus

          Zum Smoken am besten ein paar Holzchips, die man entweder selber macht (mal den Zitronenbaum oder Orangenbaum im Garten etwas stutzen, geben gutes Aroma), oder im Netz kaufen was teuer werden kann (werde nie verstehen wie so ein Beutelchen Holzspäne 10? oder mehr kosten sollen).

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Corte ingles

            Kommentar

            Lädt...
            X