Sandkasten

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Sandkasten

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Sandkasten

    Hallo,
    ich suche einen Sandkasten. Am besten aus Plastik. Wenn jemand noch einen "rumstehen" hat, der nicht mehr gebraucht wird, bin ich ein dankbarer Abnehmer.

    Bin auch offen für Hinweise, wo ich einen zu kaufen bekommen. Habe schon überall geschaut. Selbst bei Amazon gibt es nur Muschelartige. So etwas suche ich nicht. Entweder rund oder viereckig. Und nicht zu klein.

    Vielen Dank Scorpion

  • Schriftgröße
    #2
    kann man doch selber bauen?? mit einem netten Handwerker

    https://deavita.com/gartengestaltung...der-spiel.html
    Zuletzt geändert von Kaleika; 07.08.2017, 21:58.
    In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Ja klar. Aber mir wäre einer aus Plastik lieber. Er soll ja nicht als Sandkasten für Kinder dienen. Daher lieber Plastik.
      Da wird es mit selber machen "etwas" schwierig.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Aber vielen Dank für den Link.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Ach ja, es würde auch eine alte Duschwanne gehen. Falls jemand gerade sein Bad renoviert, oder der Nachbar, oder falls jemand noch eine im Garten hat, die er nicht mehr braucht, gerne.

          Ich will dort einiges einpflanzen, was keine tiefen Wurzeln hat. Vorrangig Kakteen. Deshalb ist ein Sandkasten aus Holz auch nicht so geeignet.

          Vielen Dank.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Kakteen in Plastik- oder Metalltöpfen zu zu züchten, ist keine gute Idee: Wenn es mal regnet oder beim Gießen zu gut meint, so bildet sich Staunässe. Das mögen Kakteen so gar nicht. Am besten gedeihen die in Tontöpfen, die unten auch ein Loch haben.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Ich habe schon welche in einer Duschwanne. Die hat ja ein Abflussloch. Habe sie im letzten Jahr eingepflanzt und feinen Picón auf die Erde gemacht. In diesem Jahr haben sie schon alle das erste Mal in allen Farben geblüht. Leider habe ich keinen Platz für viele Tontöpfe und da finde ich das als eine gute Lösung. Bin aber gerne für weitere, platzsparende Lösungsvorschläge offen.
              Vielen Dank im Voraus.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Keine Duschwanne, aber handlicher, und Löcher kannst du reinbohren.
                Bei Ikea diese Woche reduziert bei online Bestellung.

                Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9

                  Tausend Dank. Ich denke, das ist super.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X