Relaxstuhl gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Relaxstuhl gesucht

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Relaxstuhl gesucht

    Werde heute aus der Clinica Rambla entlassen und habe mir überlegt,dass so ein Relaxstuhl ganz nützlich wäre.Hat jemand bei euch sowas rumstehen und will es loswerden? Sollte schon funktionstüchtig sein. Bitte mich auf WhatsApp kontaktieren 678230903

  • Schriftgröße
    #2
    ich habe so einengut erhaltenen Relaxstuhl< verstellbar auf der Azotea. Wuerde ich dir gerne schenken.
    Aber die Bremsen von unserem Jeep warten auf das Servo Esatzteil.
    Wenn du jemanden hast, der morgen nach Santa Cruz kommen kann und dann zu Dir- koennten wir eine feine Uebergabe machen ???
    Brauchst du sonst noch was, das du nicht holen kannst? Katzenfutter?
    Lieben Gruss cornie
    In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Hab dich angerufen- ruehrt sich nichts- alles in Ordnung? Falls du hier spaet noch liest- schick mir ne nachricht, dass ich evtl. den Stuhl noch einpacken kann fahre ca 10h. Ansonsten muessen wir mal sehen im Laufe der Woche..
      In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Hab dir einige messages auf deinen Account geschrieben.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Habe auch heute nichts gehört, habe momentan niemand,der so weit fahren würde oder auch so ein großes Auto hätte.Das wird schwierig.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Unsere Bremsen sind recht mies. Bis La Laguna/ Sta Cruz koennte ich fahren.
            Evtl kann man es einem Linienbus nach Sueden mit geben??
            Weiss da jemand was? Unten, im Kofferabteil
            So gross ist das Teil nicht, man kann es zusammen schieben. Passt dann auf jeden Ruecksitz
            Auch wenn ich langsam in den Sueden fuehre- bin zu lang von der Fellnase weg- nach der OP kann ich sie noch nicht so lang allein lassen. Mein Guru ist da leider keine Leuchte... er weiss bis heute grad mal, dass wir inzwischen einen weiteren Hund haben

            wotan sucht doch einen Galan de noche. koenntest bei mir einen abholen und nimmst der Evi den Stuhl mit.

            Vielleicht weiss hier jemand Rat??
            Wir sind in La Orotava.
            EVTL Ein Bekannter der zum Flughafen faehrt?
            Dir geht es gut nach der OP?
            Zuletzt geändert von Kaleika; 26.07.2017, 19:24.
            In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Ich habe am Freitag 16.00 einen Kontrolltermin in der Clinica Rambla in St.Cruz, da muss mich jemand hinfahren. Dort könnte man sich treffen. Das Auto ist ein Jeep, das würde auch passen. Was meinst du?

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Mache ich.
                Schicke mir noch bitte die genaue Adresse- es gibt da ja mehrere und ich habe grosses Talent garantiert in das falsche Hospitz zu fahren.

                Soll ich noch was mitbringen?

                Katzenfutter?
                Frische Eier ?
                Marshmallows?
                Pumpernickel?
                Leberwurst?
                Ohrstoepsel?


                lieben Gruss Cornie
                In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Die lAdresse : Rambla der St. Cruz, 115 (!)
                  Bin gespannt, ob es funktioniert! Ruf mich an oder WhatsApp, wenn du in der Nähe bist!

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Ich sitze dann auf dem Stuhl am Haupteingang? 15h30.
                    Der Parkplatz ist ja ein wenig weg.

                    http://www.hospiten.com/es/hospitale...ospiten-rambla
                    In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Liebe Kaleika, das ist alles sehr lieb von dir. DAS ist gelebte Nachbarschaftshilfe und nicht, wie bei den meisten, leeres Blah-Blah, (Hab da grade wieder ein Kapitel erlebt......) Ich hatte in den 90ern hier sowas im Süden hochgezogen, eine Organisation von freiwlligen Leuten, die unentgeltlich einander unterstützten. Später konnte ich es nicht mehr aufrechterhalten, da ich nach privaten, großen Problemen nur noch um meine Existenz kämpfte. Ich weiß deine Hilfe sehr zu schätzen.
                      Bin gespannt, wie das funktioniert, schätzungsweise sind wir so gegen 15.30 dort, vielleicht sogar ein bisschen eher.
                      Liebe Grüße, Yucca

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        ok so machen wir das. Warscheinlich auch frueher. Erkennst mich an einem schwarzen Stuhl
                        Ich finde das normal, dass man sich gegenseitig hilft- es zu mindest versucht. Dir wuerde ich immer wieder gerne helfen- du bist in deinem Leben so oft abgeschreckt worden, da kann ein dummer kleiner Stuhl vielleicht ein kleines Gutmach-Laecheln zaubern.
                        Lieben Gruss- bis morgen
                        In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Ich hab grade meine Fahrerin wegen des Transportes gefragt, sie meinte, ob sie ein Foto haben könnte. Kannst du es mir aufs Handy schicken, bitte?

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            geht bei meinem Handy nicht ist ein altes CATS ohne Internet.
                            Wollte sie ein Foto von mir oder dem St uhl??? Mach dir keine Sorgen, das klappt. Ich sitze so lange am Eingang- bis mir jemand den Stuhl weg nimmt.
                            In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              Neh (lach), sie wollte ein Foto von dem Stuhl, damit sie sehen kann, ob er reinpasst.

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                Am Besten eine Säge mitbringen.
                                ******************************************

                                ?

                                Nein, nichts Neues !

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  Also ich habe meinen Teil erfuellt:
                                  einen schoenen Stuhl vom steilen Dach geholt, gereinigt und fest gestellt, dass er danach noch schlimmer aussah als vorher.. die Spinnweben hatten sich gleichmaessig mit dem Staub zu grauer Schliere vermischt... also nochmal das Ganze. Dann das Geraet umgedreht und von unten die gleiche Prozedur. Endlich... spaeter... war alles schoen sauber. Dann wurde es zusammen geklappt- was natuerlich gar nicht klappte- im wahrsten Sinne. Es schob sich ungern dorthinein, wo es hin gehoerte. Ungluecklicher Weise steckte da auch noch mein Daumen dazwischen. Grrrrrrrrr. Mein Guru uebernahm dann laechelnd den wichtigsten Part< die letzten 2 Sekunden > und faedelte ein Waescheseil um die Lehnen und ab in den Jeep. Wir wollten vor der Uebergabe in Santa Cruz- noch schnell ein Ersatzteil fuer den Jeep kaufen- die Bremse funktionierte nicht so ganz vorschriftsmaessig. Deshalb liess mich auch mein Guru nicht allein fahren. Leider kostete dieses Servo Teil ueber 800.- Euro- die wir erstmal auf den kommenden Monat vertagten. Mit 2 Fuessen liess sich der Jeep ja noch prima bremsen.
                                  In gluehender Hitze- die Aircondition hatte sich bei einem Wutanfall meines Gurus aus den Fugen geloest- schwitzten wir uns nach Santa Cruz durch. Das Hospital fanden wir auch gleich- aber keinen Parkplatz. Yucca wollte uns gegen 15h30 treffen- grad war es 13h 30. Also entliess mich mein Guru mit dem entzueckenden, schweren Stuhl an der Enfahrt des Hospiz6es- um Parkplatz zu suchen. Das hiess im Klartext- er fuhr gemuetlich in ein Parkhaus, trank dort irgendwo ca 3 Cortado, las El Mundo und kam dann geschaeftig an den Haupteingang des Kra. Hauses. Ich hatte inzwischen die Aufgabe, eine Loesung fuer die Bleibe des Stuhles zu suchen, denn keines wegs wollten wir 2 std. in der Sonne auf Yucca warten, obwohl ich sie gern kennen gelernt haette. Also nahm ich den unhandlichen, zusammen geklappten Stuhl und fragte nebenan in der Baustelle, ob sie gegen 5 Euro den Stuhl fuer 2 Stunden uebernehmen koennten. Konnten sie nicht- wollten jetzt mittags zu machen. Was dann? Mit dem unhandlichen Stuhl zurueck zum Empfang und dort , wie ein Dieb, eine unauffaellige Stelle zum Abstellen gesucht. Gab es nicht. Schiesslich entschloss ich mich zur Attacke des Personals am Empfangstisch. Ich suchte mir das juengste Gesicht aus- den Stuhl hatte ich erstmal draussen gelassen, damit ich ihn hier verbal so klein wie moeglich machen konnte. Es klappte- nachdem diese nette Person endlich mein spanisch verstand und begriff was ich wollte.... sagte sie dass ich ihn gerne hier innen abstellen kann, sie waere aber nur bis 3h da. Bevor ich nun weiter ueberlegte was nach 3h geschehen koennte, falls Yucca spaeter kaeme, beschloss ich dann doch rechtzeitig, dies der Sintflut zu ueberlassen. Ich holte den Stuhl mit einem netten Laecheln, wir draengten uns stracks, ohne zu fragen, hinter die Rezeption, an den anderen Damen vorbei. Ich hatte die Richtige ausgesucht- die anderen haetten da ganz andere Argumente gegen diesen Stuhl ausgebracht. Ohne ihn zu kennen. Das freundliche Maedchen jedoch, hatte inzwischen den Besuchstermin von Yucca aus dem aerztlichen Nirwana bestaetigt bekommen und klebte ein gelbes Zettelchen an den Stuhl und stellte ihn freundlich in die hinterste Ecke. Dort wartet er auf Yucca.
                                  Mein Guru und ich liefen durch die heissen Strassen zurueck und suchten den Parkplatz des Jeeps. Hier irgendwo am Baranco.... Calle hoch, Calle runter... magst Du einen Cortado- mochte ich nicht bei der Hitze, aber das kann sich ein Canario kaum vorstellen. Endlich entdeckten wir weit hinten, zwischen Geroell den Jeep. Ich rief Yucca an und sagte ihr wo der Stuhl stand und hoerte wie sie zweifelnd fragte, ob er "hoffentlich" ins Auto passte. Da fiel mit die Saege von La Torre ein- sagte aber weiter nichts dazu. Dieses Thema zerfloss bei gefuehlten 40 Grad im Schatten----
                                  Erleichtert, aber nicht minder schwitzend, fuhren wir nach Haus.

                                  Bin gespannt was nun Yucca dazu schreibt- bitte nicht dass der Stuhl nicht mehr da war
                                  In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #18
                                    Na, hat doch alles bestens geklappt! Hätte euch auch gerne kennengelernt, aber heute war nicht der Tag. Auch ich hatte keine aircondition und kam mit Hut, aber schweißüberströmt und verblichen lächelnd an der Rezeption an, unter jedem Arm eine Krücke. Und ich sah SOFORT in der Ecke MEINEN Stuhl. "Esto es mío!" drohte ich der Rezeptionistin und sie wagte kein einziges Widerwort. Bei alten Weibern mit Krücken weiß man nie! Nach der Consulta trug meine Chauffeurin den Stuhl nach draußen, ich triumphierend hinterher, alle guckten. Zuhause stellte ich fest, dass man das Fußgestell nicht von oben hoch -und runterstellen kann, nun steht der Stuhl halt auf der Terrasse und ich setz mich rein, wenn ich mein Bein wieder von alleine hochkriege. Das dauert noch, sagte man mir. Macht nix, Kaleika, deine Mühe zählt und dein Wille, zu helfen. Bin heute total erschossen und gehe jetzt ins Bett. Grüße,
                                    Yucca.

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #19
                                      och- das tut mir ehrlich leid!
                                      Ich wusste auch nicht dass sowas zu einem Relaxstuhl dazu gehoert.... Vielleicht kann Dir jemand das untere Teil aus der festen Halterung loesen, sodass du es auf den Stuhl- Torso legen kannst und bei Bedarf, schiebst du es nach unten, dass es auf dem Boden aufliegt und du bequem heraus kommst.
                                      Ich koennte dir das machen.... vielleicht hast jemanden??

                                      Schade, es sollte dir doch jetzt in deiner schweren Zeit helfen.
                                      Jedenfalls gute Besserung liebe Evi und eine baldige, schmerzfreie Zone.
                                      Lieben Gruss aus Las Candias- cornie
                                      In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X