Edeka

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Edeka

    Ich bin öfter im CC Fa?abe im Buena Vida essen.
    In der unteren Etage ist ein Supermarkt mit allerlei günstigen Artikel vom EDEKA.
    So kosten z.B Husten, Erkältung, Blasen- und Magentee je um 2?, in der Apo hier, halbe Menge, gleiche Zusammensetzung das 2 1/2 fache, Diese sprudelnde Zahntabs für Tekannen und Gebiss, Ca. 2 statt 5? Etc.
    Es gibt Dinkelmehl, aber das gibt es grade im Mercadona viel günstiger.
    Zubehör für Kuchen, Geliermittel etc.
    Vielleicht ja lohnend für den einen oder anderen.

    Und das Buena Vida hat nen tollen Burger auf Dinkelbrötchen mit Pommes oder Salat. Spicy.
    Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

  • Schriftgröße
    #2
    und wer im Norden ist geht in den ehemaligen SUMA in La Paz.

    Der hat auch einige EDEKA- Produkte, auch die von "gut und günstig".... sind auch nur doppelt sio teuer wie in D.

    Wie das in Verhältnis für TF ist schaut ihr am besten selber.
    bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

    http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

    Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

    Albert Einstein

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      In dem Supermarkt im Einkaufszentrum direkt neben dem Botanischen Garten in PdlC habe ich auch schon diverse "gut und günstig" Artikel gesehen.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Hier ist TREBOL (das grüne Glückskleeblatt im Logo) gemeint.!

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Ja, den meine ich. Ich wollte jetzt hier aber keine Werbung machen.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            DialPrix war früher Spar, die haben meistens auch Edeka- und andere deutsche Produkte.
            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Explotaciones Garajao

              Der Coviran im CC Fanabe gehört wie auch der Supermarkt am Compostela Beach oder der neben der Bar Tam Tam in Las Americas oder der Maxi Market in Las Galletas oder auch der Coviran in La Paz in Puerto de la Cruz zur Kette Explotaciones Garajao. In den aufgeführten Supermärkten ist ein vergleichbares Warenangebot erhältlich. Die größte Auswahl an deutschen Produkten findet man wohl im Norden im ehemalichen Supermarkt 2000.
              Den el Duque Supermarkt führe ich lieber nicht mit auf. Die Preisgestaltung unterscheidet sich dort doch wesentlich von den vorher genannten.
              Zuletzt geändert von tenman; 22.07.2017, 17:41.
              „It´s not the big that eat the small
              But rather the fast that eat the slow“

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                In PdlA gibt es, schräg gegenüber vom Hotel H10 Gran Tinerfe, in der Calle Cuba, ebenfalls einen Supermarkt (SUMA?) mit "gut und günstig"-Produkten.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  ?..und nicht vergessen Hermusa - Costa del Silencio, Calle de la Te-
                  nettes Personal + viele deutsche Produkte.
                  Ein alter Freund ist besser als zwei neue

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Auch los Gigantes ist gut versorgt

                    Der Supermarkt Los Gigantes von Armando Flores an der Rondelecke zum Hafen herunter hat auch ein recht umfangreiches Angebot an internationalen Lebensmitteln. Ist ja auch in gewisser Weise noch ein Urlauberschwerpunkt
                    „It´s not the big that eat the small
                    But rather the fast that eat the slow“

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Bei Maria Drexler gibt es auch fast alles.

                      http://mariadrexler.com/tienda.cfm?idioma=esp

                      Carretera General del Norte, 282
                      38350 Tacoronte
                      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        beim trebol in los christianos habe ich auch etliche edeka produkte gefunden, sogar bratheringsfilets von gut und güstig

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Ich frage mich da gerade:
                          Edeka?
                          Gut und günstig?
                          -
                          Manche "Gut + günstig" Produkte kann man ja kaufen, aber hochwertige Lebensmittel wird man da nicht finden.
                          Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

                          Gruß Günter

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Zitat von Jay Beitrag anzeigen
                            beim trebol in los christianos habe ich auch etliche edeka produkte gefunden, sogar bratheringsfilets von gut und güstig
                            Brathering hat auch LIDL
                            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              bratheringsfilets habe ich bei lidl in adeje nicht gefunden, werde noch mal in chafiras schauen.

                              natürlich sind die gut und günstig produkte nicht besonders hochwertig, aber wenn man ab und zu was deutsches essen will, was bleibt einem über ? vor allem wenn man nicht kochen kann und es grade für bratkartoffen reicht......

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                Auch ich esse manchmal gerne Bratheringe und Bratkartoffeln, bei den Bratheringen an
                                Preis / Qualität zu sparen bedeutet auch am Geschmack zu sparen.

                                Falls erhältlich empfehle ich:
                                http://www.friesenkrone.com/produkte/milde-bratheringe/

                                die besonders "günstigen" schmecken oft besonders stark nach Essig
                                Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

                                Gruß Günter

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  genau! Saftige Bratkartoffeln dazu
                                  In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #18
                                    es geht mir überhaupt nicht um den preis, sondern nur darum überhaupt solche lebensmittel hier auf tf im süden zu finden. habe etliche läden abgeklappert und letztlich nur die gut und günstig bratheringe gefunden, da war ich schon glücklich.....

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #19
                                      @Jay
                                      hast Du es auch mal bei Hermusa in der Costa del Silencio versucht?

                                      https://www.google.de/maps/place/Her...!4d-16.6456346
                                      Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

                                      Gruß Günter

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X