Deutschsprachiges Möbelhaus gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Deutschsprachiges Möbelhaus gesucht

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Deutschsprachiges Möbelhaus gesucht

    Hallo zusammen

    kann mir jemand, möglichst im Süden, ein Möbelhaus empfehlen, wo man deutsch spricht oder wenigstens englisch.

    Ich brauche durch einen Versicherungsschaden ein neues Sofa und dementsprechend einen schriftlichen Kostenvoranschlag zur Übernahme der Kosten bei der Versicherung. Da ich nicht ständig auf der Insel bin, möchte ich auch Lieferzeiten etc. möglichst in deutsch absprechen.

    Freu mich über Vorschläge und Tipps (acmuebles in Chafiras ausgeschlossen).

    Dankeschön!

  • Schriftgröße
    #2
    Beim Ikea gibt es Leute die deutsch können ...nur ein bis zwei englisch aber viele
    Conforama im Norden können auch zwei Personen deutsch ....im Süden weiß ich nicht
    Aber mit englisch kommt man durch

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      im mueble4you in Chaffiras (zum Lidl hinnaus) gibts auch mehrere deutschsprachige und alle sind fließend auf englisch - hat eine gute Qualität
      hab dort mein Wohnzimmer gekauft - schnelle zuverlässige Lieferung
      www.mueble4you.com

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Bettenhaus Hammerer

        Das Bettenhaus Hammerer kann Dir sicherlich weiterhelfen. Die sitzen auch in Chafiras (Industriegebiet Las Chafiras - Avda. C. Delgado Díaz 23) und das Haupthaus ist in einem Vorort von Puerto (El Toscal 7, 38410 Los Realejos).

        Das sind Österreicher oder Bayern - die kann man eigentlich verstehen :-) - zur Not kann ich das auch Dolmetschen

        Die haben auch Sofas und machen Dir bestimmt einen KV. Echt nettes Team.

        Kontaktdaten etc. findest Du hier:
        http://www.bettenhausteneriffa.com/

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Dankeschön! IKEA kommt nicht infrage und Hammerer hat auf seiner Webseite nichts was mir gefällt. Das derzeitige Sofa ist von mueble4you, war auch zufrieden damit. Das neue wird wohl wieder von dort sein oder von Conforama.

          Nochmals lieben Dank an Euch!

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            AC Muebles - deutscher Inhaber - in Las Chafiras.
            Direkt auf der Parallelstraße zur Autobahn - rechts, wenn man aus Las America kommt.
            Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              ROMO in Las Chafiras, haben neben Betten auch Sofas.
              Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Möbelhaus

                Conforama bezieht einen grossen Teil seiner Möbel aus China. Sieht zwar zunaechst toll aus, ist aber oftmals im Detail minderwertig.
                Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

                Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

                Kommentar

                Lädt...
                X