frischen Fisch im Süden (Costa Adeje)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

frischen Fisch im Süden (Costa Adeje)

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    frischen Fisch im Süden (Costa Adeje)

    Hallo zusammen,

    wir verbringen im April 14 Tage im Süden von Teneriffa (Costa Adeje).
    Wir haben uns ein Apartment gemietet und wollen uns frischen Fisch selber zubereiten.
    Meine Frage:
    Wer weiß wo es in der näheren Umgebung frischen Fisch zu kaufen gibt?

    Vielen Dank

    KanarenTouri

  • Schriftgröße
    #2
    In Los Christianos am Hafen sind Stände wo es frischen Fisch gibt
    Gruß aus Velbert vom Terminator

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      noch frischer im mercadona,da er dort fachgerecht gelagert wir ,dort kaufen auch die restaurantes wie la viaja,piscis,und selso

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Zitat von olbi Beitrag anzeigen
        noch frischer im mercadona,da er dort fachgerecht gelagert wir ,dort kaufen auch die restaurantes wie la viaja,piscis,und selso


        oder einfach mal essen gehen in La caleta im Piscis, Olbi hat es schon erwaehnt.
        Ich kaufe unseren Fisch immer am Hafen von Las Galletas da ist er auch frisch,wenn Du kurz nach 11.00 Uhr kommst bekommt man Rabatt, denn um12.00 Uhr schliessen die wierder.
        Mercadona wie Olbi erwaehnt ist auch super
        http://de.youtube.com/user/gunanche

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Wir kaufen viel Fisch. Im Mercadona in Adeje fanden wir bisher die größte Auswahl und von der Qualität her immer hervorragend.
          .



          http://portfolio.fotocommunity.de/gm1

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Meine Frau und ich kaufen schon seit Jahren den besten Fisch in einem tollen Großmarkt ( Fragt mich jetzt bitte nicht, ob es ein Hypermecado oder sonstwas ist ) der direkt an der Autobahn aus Los Christianos kommend Richtung Flughafen liegt.
            Mann muss die Ausfahrt von Los Abrigos nehmen, da liegt Er dann direkt auf der rechten Seite.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
              Meine Frau und ich kaufen schon seit Jahren den besten Fisch in einem tollen Großmarkt ( Fragt mich jetzt bitte nicht, ob es ein Hypermecado oder sonstwas ist ) der direkt an der Autobahn aus Los Christianos kommend Richtung Flughafen liegt.
              Mann muss die Ausfahrt von Los Abrigos nehmen, da liegt Er dann direkt auf der rechten Seite.
              Mercadonna

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                wer weiss wo die neue Markthalle im Süden ist?

                ich hab im Dezember in soner Teneriffa Zeitung was von einer neuen Markthalle mit frischem Fisch und Fleisch und Gemüse gelesen und finde den Artikel nicht mehr, weiss jemand wo das ist??????

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Sehr guten Fisch hat der Supermarkt (Dino?) in der Siam Mall.
                  Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Alle Mercadona haben guten Fisch, ich kaufe dort immer Dorade, wurde noch nie entteuscht. Der neue Hiperdino in Las Chafiras hat auch eine breite Auswahl an frischem Fisch.

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Sehr gut ist auch der Fischereiladen in Los Abrigos. Die verkaufen direkt am Hafen:

                      https://www.google.de/maps/place/Lon...!4d-16.5922288

                      Näher kann man nicht an der Quelle sein. Sie haben alleridngs auch nur das was aktuell gefischt wurde.
                      Alles wird Gut!
                      Zum Beenden hier klicken
                      Buch "Fische der Kanaren...."
                      Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
                      Shirt Druckerei und mehr

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Auch in Las Galletas bekommt man morgens frischen Fisch direkt vom Fang (sofern das Wetter mitgespielt hat) an den Fischständen hier: https://www.google.de/maps/@28.00792...7i13312!8i6656

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Zitat von keule Beitrag anzeigen
                          Alle Mercadona haben guten Fisch, ich kaufe dort immer Dorade, wurde noch nie entteuscht. Der neue Hiperdino in Las Chafiras hat auch eine breite Auswahl an frischem Fisch.

                          du weißt aber schon daß die Doraden hier alle aus Zuchtbecken stammen und vollgestopft mit Antibiotica sind?

                          ich kaufe nur noch Atun, Bonito, Makrele, Sardine und Chicharros die sollen zur Zeit noch nicht gezüchtet werden können.
                          Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
                          ---
                          La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Müsste die Herkunft nicht deklariert werden?
                            ...

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              doch muß sie, mit datum, fangart ect..

                              bei mercadona in einer plastikhülle welche an den kisten angebracht ist.
                              Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
                              ---
                              La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                Bei den doradas kann man zu 99% davon ausgehen, dass sie aus den Zuchtbecken kommen.
                                Steht auch auf dem Schild drauf.
                                Und selbst bei den Verkäufen am Hafen konnte der Fisch auch aus den Becken kommen
                                Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  Zitat von nate Beitrag anzeigen
                                  Auch in Las Galletas bekommt man morgens frischen Fisch direkt vom Fang (sofern das Wetter mitgespielt hat) an den Fischständen hier: https://www.google.de/maps/@28.00792...7i13312!8i6656

                                  .....das ist die Fischereiflotte von Las Galletas.

                                  .....vorausgesetzt man beherrscht die spanische Sprache, was spricht dagegen
                                  einen der Kapitäne zu kontaktieren und den Fisch direkt nach einlaufen des
                                  Kutters zu kaufen?
                                  Angehängte Dateien
                                  Ein alter Freund ist besser als zwei neue

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #18
                                    In Las Galletas würde ich keinen Fisch kaufen, wenn direkt neben den Kisten an den Verkaufsstellen die Fliegenspraydose steht und es dort auch entsprechend riecht
                                    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #19
                                      im trebol in adeje, super fischtheke, sonst nix besonderes da, einige deutsche produkte und wenige kunden

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X