Druckerpatronen auffüllen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Druckerpatronen auffüllen

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Druckerpatronen auffüllen

    Suche im Bereich Adeje/Arona einen Laden in dem man Druckerpatronen auffüllen lassen kann. Leider ist das Geschäft in Adeje Nähe Rathaus sowie auch das Geschäft in Los Cristianos hinter der Kirche geschlossen.
    DANKE für eure Hilfe

  • Schriftgröße
    #2
    Schau mal hier, in Los Cristianos:

    http://www.maxrefill.com/
    ...

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Zur Orientierung, der Maxrefill ist hinter Ofipapel, also in der Nähe, wo früher das Unelco Büro und die Post war.

      https://www.google.com/maps/@28.0541...7i13312!8i6656


      Bei Ofipapel selbst haben die auch "Raubkopien" von allen Druckerpatronen, auch sehr gute Qualität.

      Einen weiteren "Nachfüller" gibt es in San Isidro, wenn es ihn denn noch gibt.
      Nutze schon seit Ewigkeiten ausschließlich Laserdrucker, weil ich gar nix mehr in Farbe ausgedruckt brauche.

      https://www.google.com/maps/@28.0705...7i13312!8i6656
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        und der maxrefill hat sogar einen Lageplan auf seiner Homepage ....

        A propos Thema "kompatible" Patronen.. Einige Hersteller, z.B. Samsung, haben inzwischen ausgefuchste Chips eingebaut, die andere als Originalpatronen gar nicht mehr akzeptieren. Schnell kosten dann 4 Patronen so viel wie fast 2 neue Drucker (die allerdings nur mit geringer befüllten Startersets ausgestattet sind). Also beim Druckerkauf schön aufpassen. Von manchen Herstellern gibt es diese Chips aber zum Nachrüsten bei amazon.

        Mit dem Bestellen der billigeren Patronen in D ist es so eine Sache, je nach Lust und Laune schlagen da Zoll/Steuern zu oder nicht, scheint ein Glücksspiel zu sein.

        Insofern ist Maxrefill für mich derzeit die beste Alternative oder auch mal Ofipapel, wenn die die kompatiblen da haben oder kurzfristig bestellen können.
        ...

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Druckerzubehör.de hat nie nach TF geliefert, da haben dann Freunde immer ein Tasche voll mit Kartuschen mitgebracht.
          Das waren immer mit weitem Abstand die billigsten und besten Patronen.

          Ich fand das immer ätzend, als ich noch Farbdrucker hatte, der Drucker 90 Euro mit halbleeren Partonen, nach ein paar Hundert Seiten leer, dann ein neuer Satz Patronen teurer als der Drucker.
          Das Zeug kostet, auf den Liter hochgerechnet, mehr als der beste Schampus.

          Und wenn man nur sporadisch druckt, sind die Farbkleckser auch gerne mal eingetrocknet und man muss ein Reinigungsprogramm starten, was die halbe Kartusche leer nuckelt.
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Von den Kartuschen-Tintenpissern hab ich mich schon länger verabschiedet. Aber auch die normalen Farblaserdrucker sind im Toner-Verbrauch recht hoch. Macht schon Sinn mit 2 Druckern, guter SW-Laser und halt nen Farblaser für die unbedingt notwendigen farbigen Seiten.

            Im SW-Bereich hab ich mir nen brother DCP 7060-D (Diesel?) gekauft, den man auch ganz gut als Kopierer einsetzen kann, zumindest wenn man wie ich öfter mal Kopien einer gleichen Vorlage benötigt und nicht massenweise Berichte oder Bücher mit 1 Kopie pro Seite kopiert (denn das Scannen dauert halt ein paar Sekunden).
            ...

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              VIELEN DANK an alle. Werde morgen gleich mal da hinfahren. Schönen 4. Advent.

              Kommentar

              Lädt...
              X