beheizten Pool im Süden gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Ich suche einen Swimmingpool wo ich mit meinem Personal Trainer jeden zweiten tag zwischen 17 und 18 Uhr schwimmen kann. Temperatur müsste mindestens 28 Grad sein. Leider nicht so einfach zu finden, habe schon reichlich rumgefragt und gesucht.
    Würde mich sehr freuen für einen tipp, kann auch ein hotelpool sein.

• Schriftgröße
    Hast schon mal im T3 gefragt?

http://www.t3-training.de/t3+trainingszentrum/
    Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

Kommentar

• Schriftgröße
      Hier hat es Thermal-Betrieb, aber kann kostspielig sein, und zum Schwimmen eher ungeeignet. Auch wollen die ihren eigenen Service verkaufen:

https://aquaclubtermal.com/spa-en-te...ividades-agua/

Die Themperatur des Wassers müsste man erfragen,

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
        t 3 habe ich gecheckt, das passt leider nicht. der aquaclub in torviscas ist mir zu teuer und verkauft seine eigenen dienstleistungen.
        viel platz zum schwimmen brauche ich nicht, es geht mehr um die technik.
        falls noch jemand ideen hat freue ich mich sehr....

Kommentar

• Schriftgröße
          beheizter Pool

Der gesuchte Pool mit 28 Grad wird sehr schwer zu finden sein. Diese Temperatur kann zwar problemlos durch einfachste Solarheizung erzeugt werden, allerdings "kippt das Wasser" dann sehr schnell um (Algenbefall). Die erforderliche Chlormenge um das zu verhindern ist im Gegenzug schon im Bereich gesundheitsbeeintraechtigend einzustufen.
          Hohe Temperaturen wird man daher vornehmlich im Whirlpool finden wo eine taegliche Wassererneuerung finanziell tragbar ist oder in kleinen Gegenstrom Pools.
          Soweit es beim angedachten Schwimmtraining nicht um Hoechstleistungen geht ist ggf. ein Neoprenanzug eine Alternative.
          Mit warmen Wasser unter der Duche gefuellt haelt er die Temparatur auch eine Weile.
          Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
            Warum passt das T3 denn nicht? Da trainieren Schwimmweltmeister und Olympiasieger und feilen im Gegenstrombecken wissenschaftlich an ihrem Schwimmstil.
            Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Jay Beitrag anzeigen
              Ich suche einen Swimmingpool wo ich mit meinem Personal Trainer jeden zweiten tag zwischen 17 und 18 Uhr schwimmen kann. Temperatur müsste mindestens 28 Grad sein. Leider nicht so einfach zu finden, habe schon reichlich rumgefragt und gesucht.
              Würde mich sehr freuen für einen tipp, kann auch ein hotelpool sein.

Probier es mal im Gran Hotel Callao. SPA und Pool sollen beheizt sein und Externe können es gegen Gebühr nutzen.

http://www.grandhotelcallaosport.com...os/spawellness
              .

http://portfolio.fotocommunity.de/gm1

Kommentar

• Schriftgröße
                das t 3 passt aus gründen nicht, die ich hier nicht ausdiskutieren möchte. also falls jemand noch eine idee hat würde ich mich sehr freuen

Kommentar

• Schriftgröße
                  Ich kenne den Pool von MarYSol nicht, weiß aber von Behinderten, das er sehr warm ist.
                  Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

Lädt...
                  X