Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.
Ja, der LIDL hat extrem abgebaut, viele Sachen weg, kein Knäckebrot mehr, die Eisauswahl lässt auch extrem zu wünschen übrig, Quark, Buttermilch, löslicher Tee, usw usw, alles weg.
Schade......
Buttermilch gab es heute im Lidl in San Isidro.
Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
---
La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.
Ich bin sicher, J-man hat einen deal mit Maggi laufen: wenn er es schafft, in diesem threat die Dose und/oder die Bezeichnung MAGGI-RAVIOLI noch 2 Seiten zu halten, bekommt er den Original-Karton mit 40 Dosen gratis
Ich hatte ja schon versucht, den Thread mit meiner obigen Erfolgsmeldung ohne jegliche Erwähnung von Maggi Ravioli einschlafen zu lassen, aber irgendwie ergibt sich das nicht.
Und @tretkurbel:
Immer wieder schön, Leute zu treffen, die wissen, was gemeint ist. Es gab mal eine Zeit, da stand dieses Buch bei einer Uni in unserer Nähe auf der Literatur-Liste für Erst-Semester eines IT-Studienganges.
Eigentlich hätte natürlich auch der Einsatz des unendlichen Unwahrscheinlichkeits-Drives zum Such-Erfolg führen müssen. Leider war der zu schwer für den Transport im Handgepäck. Und selbst wenn ich ihn mitgeführt hätte: Wer weiss, wann und wo der Flieger dann gelandet wäre.
Möglicherweise hätten die Vogonen zwischenzeitlich eine intergalaktische Umgehungsstrasse dort gebaut, wo vorher mal die Kanaren waren.
* * *
Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.
…..bei der Google Eingabe von: Maggi Ravioli in pikanter Sosse
erschienen 31800 Ergebnisse.
…..und gibt man Maggi Ravioli in pikanter Sauce ein,
reduzieren sich die Google Ergebnisse auf 11300.
…..ob nun die Differenz von 31800 zu 11300 Ergebnissen,
mit fehlenden Klöten (Eiern) oder gepanschter Sosse zu Sauce in
verfeinerter Art in Zusammenhang stand, erschloss sich mir nicht.
…..da ich weder Maggi abhängig bin noch industrielle Dosenprodukte
zu meiner bevorzugten Nahrungsaufnahme zählen könnte ich mir
vorstellen so etwas selber herzustellen und solange zu tüfteln bis
der industrielle Dosengeschmack erreicht ist.
Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.
Da stimme ich dir zu, ich experimentiere in der Küche auch gerne. Das lässt sich sicherlich auch in Eigenarbeit herstellen. Teigtaschen anzufertigen und zu Befüllen dauert aber. Da ist der Griff zur Dose schnell eine Alternative. Auf machen, warm machen, fertig. Ich denke mal, genau darum geht es dem Fragesteller hier.
Kommentar