Maggi Eierravioli "in pikanter Sosse" gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Maggi Eierravioli "in pikanter Sosse" gesucht

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von Achined Beitrag anzeigen
    Ja, der LIDL hat extrem abgebaut, viele Sachen weg, kein Knäckebrot mehr, die Eisauswahl lässt auch extrem zu wünschen übrig, Quark, Buttermilch, löslicher Tee, usw usw, alles weg.

Schade......

Buttermilch gab es heute im Lidl in San Isidro.
    Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
    ---
    La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

• Schriftgröße
      Vielleicht sind Ravioli Saisongemüse wenn die Granufinken zum überwintern landen....
      Gruß Gregor

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von J-Man Beitrag anzeigen
        Vielen lieben Dank für eure Hilfe, ich bin tatsächlich fündig geworden!
        Bitte den Ort mitteilen, damit ich weiß, wo ich nie, nie, niemals hingehen werde!!!

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von J-Man Beitrag anzeigen
          Vielen lieben Dank für eure Hilfe, ich bin tatsächlich fündig geworden!

und sagst du uns auch wo?

ih denke dort gibt es auch andere deutsche produkte die wir ewig hiesigen auch gerne mal wieder hätten
          Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
          ---
          La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

• Schriftgröße
            Wer fragt, bekommt Antwort.
            * * *

Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

*** Es ist ja deins. ***

Kommentar

• Schriftgröße
              Nu machts doch nicht so spannend..........

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                Hiermit stelle ich die FRAGE!

Gruß Gregor

Kommentar

• Schriftgröße
                  Man möchte es nicht glauben, was eine Dose Eierravioli für Interesse auslösen kann.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Jeder hat doch geheime Wünsche, und dieser tut auch niemandem weh:
                    Angehängte Dateien

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                      @tretkurbel:

42

@Torre:

Mein Wunsch war keineswegs geheim. Du glaubst gar nicht, wen ich damit schon alles genervt habe.
                      * * *

*** Es ist ja deins. ***

Kommentar

• Schriftgröße

Quelle: http://www.keepcalm-o-matic.co.uk

Gruß Gregor

Kommentar

• Schriftgröße
                          Ich bin sicher, J-man hat einen deal mit Maggi laufen: wenn er es schafft, in diesem threat die Dose und/oder die Bezeichnung MAGGI-RAVIOLI noch 2 Seiten zu halten, bekommt er den Original-Karton mit 40 Dosen gratis

Neandertalergruss
                          Für schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!

Kommentar

• Schriftgröße
                            Ich hatte ja schon versucht, den Thread mit meiner obigen Erfolgsmeldung ohne jegliche Erwähnung von Maggi Ravioli einschlafen zu lassen, aber irgendwie ergibt sich das nicht.

Und @tretkurbel:

Immer wieder schön, Leute zu treffen, die wissen, was gemeint ist. Es gab mal eine Zeit, da stand dieses Buch bei einer Uni in unserer Nähe auf der Literatur-Liste für Erst-Semester eines IT-Studienganges.

Eigentlich hätte natürlich auch der Einsatz des unendlichen Unwahrscheinlichkeits-Drives zum Such-Erfolg führen müssen. Leider war der zu schwer für den Transport im Handgepäck. Und selbst wenn ich ihn mitgeführt hätte: Wer weiss, wann und wo der Flieger dann gelandet wäre.

Möglicherweise hätten die Vogonen zwischenzeitlich eine intergalaktische Umgehungsstrasse dort gebaut, wo vorher mal die Kanaren waren.
                            * * *

*** Es ist ja deins. ***

Kommentar

• Schriftgröße
                              https://www.netto-online.de/12913.oh...3/Wenig-zahlen

6 x Maggi Ravioli
                              -35%

statt 11.94
                              7.74

Kommentar

• Schriftgröße
                                Da heißt es aber "Die Lieferung erfolgt nur innerhalb Deutschlands mit Ausnahme der deutschen Inseln". Also aus Deutschland mitbringen lassen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  …..bei der Google Eingabe von: Maggi Ravioli in pikanter Sosse
                                  erschienen 31800 Ergebnisse.

…..und gibt man Maggi Ravioli in pikanter Sauce ein,
                                  reduzieren sich die Google Ergebnisse auf 11300.

…..ob nun die Differenz von 31800 zu 11300 Ergebnissen,
                                  mit fehlenden Klöten (Eiern) oder gepanschter Sosse zu Sauce in
                                  verfeinerter Art in Zusammenhang stand, erschloss sich mir nicht.

…..da ich weder Maggi abhängig bin noch industrielle Dosenprodukte
                                  zu meiner bevorzugten Nahrungsaufnahme zählen könnte ich mir
                                  vorstellen so etwas selber herzustellen und solange zu tüfteln bis
                                  der industrielle Dosengeschmack erreicht ist.
                                  Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Da stimme ich dir zu, ich experimentiere in der Küche auch gerne. Das lässt sich sicherlich auch in Eigenarbeit herstellen. Teigtaschen anzufertigen und zu Befüllen dauert aber. Da ist der Griff zur Dose schnell eine Alternative. Auf machen, warm machen, fertig. Ich denke mal, genau darum geht es dem Fragesteller hier.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von StefanK Beitrag anzeigen
                                      Da heißt es aber "Die Lieferung erfolgt nur innerhalb Deutschlands mit Ausnahme der deutschen Inseln". Also aus Deutschland mitbringen lassen.
                                      Er muss einfach nur mal zu:

Cash & Carry Food Broker SL  
                                      Adresse: Autopista del Norte 55, 38350 Tacoronte, Santa Cruz de Tenerife
                                      Telefon: 922 56 01 50

Da gibbet das. Hab es vor 2 Wochen da stehen sehen.

Kommentar

Lädt...
                                      X