super Handwerker gefunden!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

super Handwerker gefunden!

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    super Handwerker gefunden!

    Hab lange nach einem Allroundhandwerker gesucht und hier einen gefunden! !!!!
    Ich möchte ihn hier weiter empfehlen und kann nur positives über ihn sagen, er hat bei mir diverse Arbeiten (neue Elektrik inkl Bolletin, Maler und Maurerarbeiten ectr.) ausgeführt und ich bin 100% zufrieden, auch der Preis war unschlagbar, hatte mir vorher vier Kostenvoranschläge geholt allesamt total überteuert!*
    Vielen Dank Kristof*

    Hier mal seine Telefonnummer falls jemand Interesse hat!*
    Kristof*
    0034631067643

  • Schriftgröße
    #2
    Zitat von warstein00 Beitrag anzeigen
    Hab lange nach einem Allroundhandwerker gesucht und hier einen gefunden! !!!!
    Ich möchte ihn hier weiter empfehlen und kann nur positives über ihn sagen, er hat bei mir diverse Arbeiten (neue Elektrik inkl Bolletin, Maler und Maurerarbeiten ectr.) ausgeführt und ich bin 100% zufrieden, auch der Preis war unschlagbar, hatte mir vorher vier Kostenvoranschläge geholt allesamt total überteuert!*
    Vielen Dank Kristof*

    Hier mal seine Telefonnummer falls jemand Interesse hat!*
    Kristof*
    0034631067643
    Wo auf der Insel hat er denn seine Firmensitz? Es macht ja keinen Sinn, ihn für eine Stunde zu engagieren, wenn er 1 Stunde Anfahrt hat?

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Zitat von warstein00 Beitrag anzeigen
      Hab lange nach einem Allroundhandwerker gesucht und hier einen gefunden! !!!!
      Ich möchte ihn hier weiter empfehlen und kann nur positives über ihn sagen, er hat bei mir diverse Arbeiten (neue Elektrik inkl Bolletin, Maler und Maurerarbeiten ectr.) ausgeführt und ich bin 100% zufrieden, auch der Preis war unschlagbar, hatte mir vorher vier Kostenvoranschläge geholt allesamt total überteuert!*
      Vielen Dank Kristof*

      Hier mal seine Telefonnummer falls jemand Interesse hat!*
      Kristof*
      0034631067643
      Hallo, das hört sich ja toll an, was ist denn der Stundenlohn oder macht er auch einen Festpreis? Firma oder privat?

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Sorry, er wohnt im Norden!
        Je nach dem was gemacht werden muss nimmt er Stundenlohn oder Festpreis.
        Kristof hat ganz legal ein Gewerbe angemeldet, wie gesagt, ich bin richtig begeistert vom Preis Leistungsverhältnis! !!!!

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Da oben steht doch seine Nummer.
          Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

          🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

          Kommentar

          Lädt...
          X