Offenstallplatz für Rentner-Stute gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo Ihr Lieben,

ich suche dringend einen guten Platz für meine alte Stute. Selbstverständlich komme ich für die Kosten auf, allerdings kann ich nur max. 200,- zahlen.

Vor 3 Jahren bin ich wegen Arbeit wieder nach Deutschland zurück. Seitdem habe ich die Probleme meine Tiere auf der Finca zu versorgen. Grosse Versprechen und Begeisterung hatte ich schon eine Menge, aber nach 2-3 Monaten kommen alle auf den Boden der Tatsachen zurück. Die letzten, die auf der Finca waren, haben zwar die Stute gut versorgt, dafür haben sie mir aber meine Finca in Schutt und Asche gelegt. 7 Tonnen Müll und Hundescheisse habe ich von der Finca geholt.

Jetzt muss ich am Samstag zurück nach Deutschland und suche dringend einen guten Platz für meine Stute bei Menschen mit Herz und Verstand. Die alte Dame ist nicht mehr reitbar. Toll wäre es, wenn jemand ein Beistellpferd sucht.
    Es kommt nur Offenstallhaltung in Frage. Die Stute wurde früher in der Box verprügelt und fühlt sich immer noch sehr unwohl in geschlossenen Räumen.

Es wäre super, wenn jemand eine Idee hat!!

• Schriftgröße
    Habe Dir PN geschickt....

Kommentar

• Schriftgröße
      Vielen lieben Dank!!
      Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
        Pferd

Die sieht aber noch sehr gut aus.....

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo hast Du Dein Problem Stute schon gelöst? Habe selbst ein Pferd
          Wo bist Du denn?

Kommentar

• Schriftgröße
            anscheinend ist er schon weg? Ich wuesste evtl. einen guten und tierlieben Platz auf einer gut bewohnten, grossen Finca, auch mit Pferden und anderen Tieren. Falls du noch Interesse hast, schick doch ne PN
            Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

Lädt...
            X