Wo gibt es die ???

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Wo gibt es die ???

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Wo gibt es die ???

Hallo.....

ich suche diesen Kleber ......tausende Autos hier haben den dran....aber keiner kann mir sagen wo es die Aufkleber gibt......

Liebe Grüsse .....Thomas
    Angehängte Dateien
    www.ecigarette.moorandmore.com

• Schriftgröße
    In Souvenir-Läden, Tankstellen und im Internet.

https://www.google.es/#q=pegatina+tenerife+amable

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Tom2113 Beitrag anzeigen
      Hallo.....

ich suche diesen Kleber ......tausende Autos hier haben den dran....aber keiner kann mir sagen wo es die Aufkleber gibt......

Liebe Grüsse .....Thomas
      das kannst du vergessen...... das habe ich schon länger versucht.

Die sind wohl mal vor längerer ZEit von irgendwelchen touristischen Büros, Ministerien an Autovermietungen, Busunternehmen, Taxinternehmer usw. verteilt worden.

Aber sin nie für Touristen oder so zu bekommen gewesen. Mittlerweile gibt es wohl auch keine mehr.

Genau wie die grossen Aufklebern von den verschedenen Inseln die Cicar auf den Autotüren hat. Die hat Cicar (und einige wenige andere Autovermieter) bekommen und die wurden sofort auf die Neuwagen verklebt. Keine Chance.....

P-P. : solltest du noch einen auftreiben...... bitte auch einen für mich nehmen ;-)
      bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
        Die Aufkleber gab´s 2003 (!) anlässlich einer Tourismus-Kampagne des Cabildos in Infobüros für Touristen und manchmal an Tankstellen.
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

Lädt...
        X