Uhrmacher gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Uhrmacher gesucht

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Uhrmacher gesucht

    Für die Reparatur einer alten (beinahe antiken) Wanduhr suche ich einen ebensolchen Reparateur im Norden.

    wanderboss

  • Schriftgröße
    #2
    Joyeria Relojeria Alemana Sucesores Pa Herzog S.l.

    CALLE SABINO BERTHELOT 38,

    38002 SANTA CRUZ DE TENERIFE

    922277495

    Da haben wir auch schon eine Wanduhr reparieren lassen.
    Zuletzt geändert von Achined; 10.05.2016, 09:21.
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Einziges Problem ist es, dort einen Parkplatz zu finden, Einbahnstraßen und Poller, so dass man dort nicht einfach halten kann.

      Die Uhrmacherei ansonsten aber sehr gut, der Uhrmacher mit viel Erfahrung.
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Danke, lieber Achined,

        Du weißt anscheinend auf jede Frage eine gute Antwort.
        Nach der Suche der Straße bei der Tante Google war mir Dein zweiter Post schon bewußt.
        Zum Glück bin ich gut zu Fuß (wanderboss), werde am Plaza Europa parken und mein Glück per pedes versuchen.

        wanderboss

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Ecke Calle Viera Y Clavijo ist das.

          A Besten in der Tiefparke an der Plaza Weyler Auto einstellen und die 200 Meter von da laufen.
          ******************************************

          ?

          Nein, nichts Neues !

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Achined, weißt Du, ob der auch Armbanduhren aus den 60er Jahren und älter reparieren kann?

            Liebe Grüße Tarajal
            Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.

            Chinesische Weisheit

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              https://www.google.es/maps/@28.46897...7i13312!8i6656

              Ist auch eine Armeria/Waffengeschäft.
              ******************************************

              ?

              Nein, nichts Neues !

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                @Tarajal

                Keine Ahnung, aber mechanische Uhren repariert er auf jeden Fall.
                Da ist die Technik wohl nicht so verschieden in den Jahrzehnten.

                Macht auch erst einen Kostenvoranschlag und dann erst die Reparatur, also kein böses Erwachen beim Abholen der Uhr.

                ist ein winziger Laden, Treppe nach oben ist dann die Werkstatt.
                Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  "Kico" in Santa Úrsula: von der Plaza die Palmenallee hinunter, gleich oben rechts, neben der Bar Santi.
                  www.zech-verlag.com

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X